Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
#19
ich weiss wie du das meinst - wird mir aber nicht gelingen ihn zu gewinnen da er nach wie vor in der höhle der löwin wohnt und die aktuelle geschichte auf ihrem mist wächst und davon lässt sie sich nicht abbringen - bei ihr muss alles übers amt oder sonstwas laufen. einfluss liegt zu 100% bei ihr - er ist gezwungenermaßen mitläufer!

hilft mir nicht und ihm nicht - ist aber leider die IST situation! hab mich nun mit dem amt auseinanderzusetzen und das hätte man sich sparen können wenn er einfach nur etwas zumindest erwähnt hätte... kam ja nix... ich weiss nicht wie es um seine finanzen steht. selbst wenn er gesagt hätte "sie lassen sich dort beraten" - ok! selbst dann wär ich noch offen für sämtliches gewesen.... aber ohne worte das amt auf mich ansetzen???!!! ist das in ordnung???? fändest du das wirklich gut? würdest du sagen: ja sohnemann find ich gut wie du (ihr) das gemacht hast (habt) das kann ich nur unterstützen??? hallo??


aber hätte hätte fahrradkette bringt nix. die IST situation ist eine nicht schöne und dementsprechend werde ich mich eben verhalten. ich wüsste nicht wie ich jetzt auf ihn zugehen sollte - da mich ja das amt auffordert informationen zu liefern!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 04-11-2011, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 6.556 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 4.143 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.000 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste