Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Von Vaterschaft zu Pleiteschaft
#1
Ja das war alles schon mies bis jetzt,
Ich habe mein Sorgerecht verloren weil ich in den wirrungen der Selbständigkeit/am Anfang hat sich ales überschlagen und ich wahr nach 3 Monaten nicht mehr KV versichert, das Gesetz hatte sich gerade gegen mich gewendet weil der Barunterhaltspflichtige auch die Kinder mit versichern musste, hatte schlicht alles nicht mehr unter Kontrolle mit den Zahlungen, bin angeschrieben worden das ich raus bin und die Kinder wahren beim Doc und mussten alles in bar bezahlen.
Das war es.
Ich bin vom Gericht mit der Auflage weggeschickt worden den entstandenen Schaden zu begleichen und sofort mindestens 5
Versuche zu Starten in eine neue KV zu kommenegal wie, was eigentlich schon ein Rechtsbruch ist ansich für mein Verständniss,
weil du in keine gesetzliche mehr reinkommst und so schon tricksen musst.Natürlich habe ich den Schaden beglichen--und eine KV habe ich auch,aber frag nicht wie.Ich habe eine ganze weile den Kontakt gehalten zu den Kindern, bin aber mit ständiger Umgangsverweigerung beackert worden.Der Alten habe ich gesagt zum schluss..keine Kinder -kein Unterhalt mehr für die Kinder.Hat aber nicht lange gedauert, GV.Bis heute Quäle ich mich herum,bin selbständig und am unteren Rand der Kapitalismusnummer anzusiedeln, ein Unternehmen was ich aufgebaut habe weil es eine längere Startzeit hat---es basiert auf grossem Vertrauen und jetzt wo es einigermassen ein geregeltes Einkommen inkl. dem Vergleich für die Kinder h ergibt muss ich wahrscheinlich demnächst aufgeben.
Eine one man Show die lebt, Steuern zahlt wie 80% der kleinen Unternehmen in D.Beim Aufbau hat der Staat sich rausgehalten , und jetzt kommt er und macht platt.
Meine Kinder sehe ich nun wieder regelmässig mehr oder minder ,durch eine Intervention beim Jugendamt.
Der Tante habe ich gesagt was ich möchte,was ich die ganze zeit nicht bekommen habe und dann ging es los.
Ein Termin mit der Mutter und den Kindern, Sohnemann hat erst mal abgesagt,Tochter wahr da,grosse heule für die kleine, und Papa ich vermiss dich auch.Da hatte die Alte verloren.
Zu deinem letzten Satz: Der Kontakt wird gepflegt von mir und meiner Lebensgefährtin und wird schon jetzt intensiviert, weil der Filius ja nächstes Jahr eine vernünftige Enscheidung braucht für das weitere Leben .
Um den Rest hinzuwerfen und der Alten den Finger zu zeigen bedarf es noch ein paar tage und weiterer Infos
Gruss Armeunten
P.S. Der Richter ist mir ein besonderes anliegen inkl. dem Ra der Gegenseite
Der Spruch ist so sinngemäss .. man kan sich garnicht vorstellen das einer mit den krankheiten noch gerne 50-60 stunden die woche Arbeitet.
Lasst mal hören Gemeinde
Und noch anzufügen das naturgemäss fiktiv alles festgelegt wird
Zitieren
#2
am Schnellsten bekommt man eine KV bei Pflichtigkeit bis zum 55. Lj. Habe ich gerade durch. Habe mich bei meiner Schwester für 480 € Brutto bei 20 Wochenstunden anstellen lassen (350 € netto)
Zitieren
#3
Ich habe ja eine bekommen als selbständiger aber zu was für einem Kurs.erstes jahr 120.-€ danach 250.- usw.
Jetzt bezahl ich 300.-€ p.m.Demnächst stellt sich die Frage ob ich aufhöre und mich auch anstellen lasse für kleineres Geld.
Der Weg ist eigentlich klar, nur es ist dunkel bis dahin und man kann auch auf die Schnauze fallen dabei, aber es wird wahrscheinlich keine Alternative geben.
Die glauben hier nicht das 450 € besser sind als 580 garnicht mehr zu bekommen für eine gewisse zeit und dann nur soviel wie geht.Der Knetefluss würde für meine Kinder erstmal unterbrochen, was nicht heißt das ich nicht zahlen will, ich habe nicht mehr und ich werde nur fiktiv abgewatscht und habe mich zu kümmern (gesteigerte Erwerbsobliehgenheit usw, die ganze Latte der Perversionen) die wie schon von euch festgestellt auschliesslich der Juristerei verschrieben wurde damit mal wieder ein Betätigungsfeld für PKH Junkies-Rechtsanwälte zu ihrer daseinberechtigung zu verhelfen.
Meine Gegenseite ist ein selbstläufer für den Ra., der brauch nur draufzuhauen.
Wenn du das in der Familie ,in der neuen erzählst schielen sie alle nur ungläubig und glauben es wirklich kaum das es sowas gibt.
Zitieren
#4
Hallo Gemeinde,
ich melde mich nochmal weil das letzte Jahr seit ich mich hier geäussert habe sehr turbulent war.
nebenbei: @ p,
du kannst den user armeunten löschen.
Ab sofort unter diesem Namen "Toter Hund" live berichterstattung über meinen Fall...wie schon angedeutet.
Tag X ist morgen oder Donnerstag,mussnochne kleinigkeit regeln

Tja Gemeinde und Zahlväter, jetzt ist es soweit,die Bude ist geschlossen, der Antrag auf Regelinsolvenz liegt bei meinem Anwalt und verlässt diese Woche noch die Kanzlei ! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...aus die Maus.Ich habe eine andere Variante im Auge, nämlich mich als Prügelknaben zu verfügung zu stellen, das halte ich auch noch aus. Was wollen die denn jetzt mit mir machen ??? Kein Geld ,pleite bis über die Ohren das es für drei reicht, Wirtschaftskrise usw.usw.
Das schönste ist das ich als Unternehmer bis jetzt fett Steuern gezahlt habe
und sicherlich zu den kleinen Firmen gehörte!!die hier in D den karren zu hauf aus dem Dreck ziehen, oder respektive gezogen haben.
Alles aber auch alles habe ich bis heute bezahlt, und nu is alle.
Was kann man einem Arbeitslosen der von keiner Sozialkasse Unterstützung bezieht noch abverlangen ??
Das ist die Frage die ich heute mal stellen möchte .

Und versprochen es gibt alle Infos zu meinem Fall der jetzt erst interessant wird, bis jetzt habe ich mich hier mit lesen über Wasser gehalten weil ich hier im Moment nichts oder wenn überhaupt nur wenig dazugeben konnte,aber das wird sich ändern.
Und nocheinmal Chapeau an "P " und die Jungs die ihr Werk hier verrichten !

Allerbeste Grüße von einem Zirkushund der keine Lust mehr hat zu folgen
Tot ist Tot,einer toter Hund spielt nicht mehr
Zitieren
#5
als pleitegeier - ich vergass noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN - verlieren die anderen sehr schnell die lust. lasse aber den kontakt zu dem gericht und jugendamt nicht einschlafen. jetzt wo du zeit hast, solltest du diese bande von gaunern ebenso beschaeftigen. stelle antraege, fuehre prozesse wegen umgang, prozesskostenhilfe, abaenderungsklage ... das betaetigungsfeld ist sehr lang. es wird dich jetzt nichts mehr kosten, aber den anderen sehr viel.

da ich auch arm bin, kann ich dir folgendes sagen: man gewoehnt sich daran und entdeckt mit zeit ganz neue ideen!
Zitieren
#6
Einen schönen Guten Morgen,
Hallo an alle ins Ausland Tongue
Tja C.Detlef, das muss man sich vorstellen, aber es ist keine Schande mehr platt zu sein.Das der Anwalt der EX ihr das nicht erklärt hat wenn Sie zu feste draufhaut das irgendwann nichts mehr kommt......da bin ich mr sicher !!
Nein, ich werde den Staat nicht aus den Augen lassen...weil er das mit mir auch so macht.
Im moment bin ich ganz gut drauf(hänge also nicht durch, habe mich mit der ständigen Umgamgsverweigerung durch die KM arrangiert) und sehe dem Spiel jetzt viel gelassener ins Auge.
Meine Dinge sind geregelt, ich werde Chancen haben denen wirklich den Finger zu zeigen...und das ist auch gut so.Im vorfeld will ich nicht zu viel ausplaudern , denn es ist ja Gesetz hier im Forum keine Dinge beim Namen zu nennen.
Generalstabsmäßig hat mein Inso Anwalt das genannt, die Vorbereitung darauf, auf den Tag X.

Jetzt muss die Olle erstmal darben und sich damit abfinden,
denn ein toter Hund spielt nicht mehr Big GrinBig Grin

Leidenschaftliche Grüße aus dem OLG Bezirk Düsseldorf
Bis später
Toter Hund
Eine kleine Anmerkung noch,
die Summe ist 6 stellig mit einer 2 vorne , also da ist nichts mehr zumachen.
Dieses Schiff ist definitiv versenktBig Grin

Der Köter der mal schön mitgelaufen ist........

Liegt jetzt in der Manege und rührt sich nicht mehr... was nu her Staatsanwalt
Zitieren
#7
je hoeher die zahl desto mehr trifft es die anderen. dir kann es gleich sein wie hoch. als ich meiner zweiten richterin mal schrieb, was sie denn wolle, denn ich bin doch schon pleite und mit dem schlusssatz: urteilen sie nach belieben, kam dann nichts mehr.

auch vom jugendamt hoere ich nichts mehr. meine erklaerung zu meinem einkommen haben die anscheinend ins koma versetzt. das sind nun auch schon wieder 3 monate her.

wenn ich aus dem urlaub zurueck bin, habe ich jede menge zeit denen noch ein bisschen auf den sack zu gehen. ein paar neue antraege habe ich noch. und die botschaft braucht auch noch eine antwort auf ihr letztes schreiben.
Zitieren
#8
Hallo CD und die anderen im AuslandTongue
na das wird noch lustig ,.....was mich ja jetzt interessiert ....was haben die jetzt mit mir vor ?
Arbeitslager gibt es nicht !
Ich bekomme keine !!! Unterstützung vom Staat weil ich keine haben will !!!
Was können sie einem Typen wie mir noch anhaben wollen ?????
Die Fahnenstange ist erreicht und jetzt ist Schluss mit bezahlen.
Das schönste ist das Gescht der EX ....wenn es knallt Big GrinBig GrinBig Grin
Der Anwalt der Gegenseite ist auch schon bei anderen Kanzleien als "merkwürdiger Vogel " bekannt, und nicht nur bei einer.
Deshalb baue ich auf eine besondere Strategie...wenn es denn eine ist,
meine ex hat das Thema angetreten, wenn du mich verstehst..und somit hat sie auf jeden Fall den schwarzen Peter bei den Kindern, denn die älteste hat das schon geschnallt, das die Alte komisch geworden ist...und da kann man sich nicht mehr rausreden ...ich habs black on white Big Grin
Die zukunft...die finanzielle ist nachhaltig zerstört worden von der Mutter...und das sagt alles.
Das Ende vom Lied :
Vertraue nicht mehr auf den toten HundSmile
selbst ein wenig mehr arbeiten und dann geht es schon

Ich selbst trete auch den Weg ins Gefängnis an, kein Problem.
Wie sagen die Kölner "Ja do simmer dabei" Viva Colonia
Es ist ein Volkswirtschaftliches Verbrechen der Extraklasse in meinen Augen
was den Widerstand an dieser besonderen Stelle herausfordert.

Keinen Mucks mehr vom Köter

So long
und einen schönen Tag an alle
Zitieren
#9
du solltest dich jetzt auf 3 dinge konzentrieren:
1. auf dauer krank sein und knete vom staat beziehen
2. neue finanzquellen ergruenden
3. die anderen, wie ex+jugendamt, nachhaltig zu beschaeftigen. briefe schreiben, termine machen, sehr akribisch arbeiten - produziere einen hohen verwaltungsaufwand

mache dich frei und sehe alles nur noch sportlich. manchmal nervt es natuerlich, aber oft macht es auch grossen spass.

liebe gruesse aus ATLANTA/City
Zitieren
#10
Moi moin,
@alle die noch atmen können Exclamation

Das ist alles geignet um denen Stress zu machen, das glaube ich auch.
Aber was ist mit meiner Frage ??
Krank bin ich sowieso, mein Terminkalender lässt dann nur noch selbstbestimmtes zu nähmlich Nahrungserwerb(only for me)und natürlich Arzttermine.
Das man nach einer solchen Tortur nicht ohne Blessuren davonkommt sit schon klar,auch und besonders wegen der gesteigerten Erwerbsobliegenheit.
Ich will kein Geld von diesem Dreckspack....ich bin wieder verheiratet und meine Frau zieht mit durch.
Was können sie einem noch antun wenn keiner aus der staatsecke für mich aufkommt ??? Wie weit gehen dort die Mittel?
Mir hat einer mit Verstand gesagt "das können die nicht mehr händeln hier in D"
Irgendwann muss die EX die Zahlen auspacken un d dann schauen wir mal.
Wie schon gesagt: Ich habe jeden aber auch echt jeden Prozess verloren,keine Sorge für die Kinder ,kein Umgangsrecht was festgeschrieben ist,nichts aus dem erwirtschafteten der Ehe.....null!!!
Wenn die Solidargemeinschaft nicht für mich bezahlt.....keine Forderungen mehr von dieser Seite.
Wird nicht einfach aber einen Versuch ist es Wert.
Mal abgesehen davon das ich denen schon noch Arbeit einstielen werde.Ich habe 37 Jahre ins System eingezahlt, nie,ich betone nie auf der faulen Haut gelegen....und jetzt ??Einen tritt in den [Unterschreitung des Mindestniveaus] krieg ich jetzt .
Aber ich werde zurücktreten...ohne Hemmungen.
Der Richter ist mir immer noch eine Überlegung wert, den muss ich irgendwie mal an die Wand spielen denn das ist ein besonders schmieriger Sack.
Ich lese von euch ??
Allerbeste Grüsse aus dem OLG Bezirk Düsseldorf(durchsetzt von alten und senilen Säcken, ohne Kenntnis der Basis)

Meine sehr verehrten Damen und Herren
Wir bedanken uns für ihren Besuch zu unserer Zirkusvorstellung.
Die Lichter gehen aus...und zurück bleibt ein totgespielter Hund.

Der Kadaver aus der Mitte
Ich vergass den Applaus.....
sorry
Zitieren
#11
du musst dich davon loesen was die anderen denken oder denken koennten. genau das sollte dir egal sein und das aus einem einfachen grund: du hast kein geld, du bist arm. damit lebt es sich locker und leicht, wenn man sich daran erstmal gewoehnt hat und man muss nicht unbedingt schlecht davon leben.

denke einfach nur an dich! lese ein gutes buch, treibe sport, gehe ins tierheim und gehe mit den hunden gassi - mache das was dir spass macht!
Zitieren
#12
Hi,
natürlich werde ich das aufhören, aber es ist noch nicht vollzogen und deshalb denkt man...ein bisschen mehr als sonst,sucht nach plausibilität in dieser Nummer,ansonsten ist Tag X tomorrow.
Das klappt schon Tongue
Dieses eine Jahr hat es in sich gehabt,aber.........es kommen jetzt die guten Jahre....Smile

Besser Arm dran...als Arm ab

Was können die mit Paragrafen noch erreichen bei mir ????
Die Frage stell ich hier nochmal...
Erfahrungen in der selben/oder ähnlichen Konstellation sind natürlich willkommen.

Dieser Drecksköter zieht sich aus der Affäre ....stirbt einfach weg Tongue
Zitieren
#13
(12-11-2009, 11:39)Toter Hund schrieb: Was können die mit Paragrafen noch erreichen bei mir ????
Die Frage stell ich hier nochmal...
Erfahrungen in der selben/oder ähnlichen Konstellation sind natürlich willkommen.

und genau davon wirst du dich loesen. genau das ist doch egal. was interessieren einem die paragraphen, wenn man eh nichts hat. reine zeitverschwendung. ich interessiere mich ausschliesslich fuer meine eigene zukunft. nebenbei beschaeftige ich noch die anderen, die mich auch gerne mit sinnlosen briefen begluecken.

bei mir geht dieses spiel jetzt fast 4 jahre, mit allen moeglichen drohungen seitens der behoerden und mit welchem erfolg? die haben mir immer noch keinen guten job gegeben Smile - wahrscheinlich gibts auch keine und geld konnten die bisher auch nicht eintreiben. und genau da liegt der spass, weil es bei mir nichts zum eintreiben gibt.

unsere gegner sind recht ausgeschlafen, wenn sie denn zeit fuer einen finden. bei mir haben sich schon einige ganz intensiv darum gekuemmert, aber auch nichts erreichen koennen. die wechseln bei mir auch oft das personal und der naechste blickt in der akte dann wohl nicht mehr durch. dann wirds umso schoener.

die werden sich mit meinem fall noch viele jahre beschaeftigen. bei mir hat sich da ein gewaltiges know how angesammelt Smile
Zitieren
#14
Ich kenne das auch: Man denkt darueber nach. Man versucht in Worte zu fassen, was nicht zu fassen ist. Man will sich mitteilen.
Man guckt sich um, um herauszufinden, ob man selbst nur die Arsc_h__karte gezogen hat.
Man findet leicht auch diese Anderen und glaubt es sind viele.
Man glaubt, dass es Gewicht hat.
Hat es aber nicht. Die Schicksale sind die Spaene, die beim Hobeln runterfallen.
Das alles ist so unwichtig, Du bist unwichtig und es interessiert sich jeder sowieso nur fuer sich.
Erst wenn Du aufhoerst zu reden und anfaengst zu handeln, gibst Du Deinem Dasein wieder einen Sinn.
Mach was. Zeig Deinen Mitmenschen, dass es Dich gibt und lass Dich nicht einfach entsorgen.
Dazu musst Du manchmal mutige Entscheidungen faellen.
Nach meiner Erfahrung die Loesung des Problems!

Al Bundy, der auszog, das Leben in die Hand zu nehmen...nach Lilliput
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#15
Mahlzeit @all Wink

Wo fange ich an?
@C.-Detlef
1. Danke für die freundlichen Worte, aber es ist auch so das du,
wenn ich es richtig verstehe nicht in D lebst,und das macht es für mich ein wenig schwerer....weil ich der Justitia ersteinmal ausgesetzt bin.Angry
Bestimmt nicht einfacher als ausserhalb oder ?
Aber es kann losgehen, morgen ist Deadline und alles geregelt.Big GrinBig GrinBig Grin

@ Al Bundy
Du hast so recht........das stimmt genau so,ich versuche es auf jeden Fall.
Ausserdem "mich entsorgen lassen" wird schwierig,weilllll......Giftmüll wirst du so schnell auf legalem weg nicht los !Tongue

Und zum Schluss des Beitrages: Es geht mir schon ganz gut weil ich die Tortur schon lange auf mich zukommen sehe....das klappt schon Cool
Es Grüßt der Tote Hund mitten aus der Manege,kein Licht mehr , kein Zuschauer mehr
Bis später
Zitieren
#16
Es ist getan !!!Big Grin
Das fax ist raus, alles klar, zooooooom hat es gemacht....und ich habe gelacht wie selten zuvor.
Jetzt geht es besser.
Und nun kann es losgehen mit der Beschäftigungstherapie,keine Arbeit suchen, der Justiz den Finger geben bis Anschlag usw.usw.

Wir lesen uns

Der Kadaver des Toten Hundes ist entsorgt Tongue

Ich bin fertig,nur finanziellBig GrinBig Grin
Zitieren
#17
(18-11-2009, 12:14)Toter Hund schrieb: Der Kadaver des Toten Hundes ist entsorgt Tongue

Ich bin fertig,nur finanziellBig GrinBig Grin

Der Tote Hund ist tot.

Es lebe der Tote Hund! Cool

(oder so ähnlich)
*irritiertkopfkratz*
Zitieren
#18
Ab den Zeitpunkt, wenn man ala Pflichtiger in Deutschland kein Geld mehr hat und alles den Bach runtergegangen ist, nützen keine Gesetze mehr was um zu pfänden oder ähnliches.
Ab da wird man aus jeder Sicht uninteressant und wird als "Versager" betitelt.

Und genau ab diesem Zeitpunkt sollte man sich überlegen, die Auswanderung anzutreten und denen, die durch ihre Gier diesen Schlamassel angerichtet haben, den Mist vor die Füsse zu werfen.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#19
@all

Ich wills denen schon geben ,dazu bin ich bereit, aber auswandern? warum denn, ist doch noch alles gut hier,wenns klappt.Seit heute arbeite ich nur noch für meinen Unterhalt ,denn der ist das letzte Jahrzehnt zu kurz gekommen. Big Grin
Da könnt ihr euch vorstellen das es eine MengeTongue nachzuholen gibt.
Die rechtliche Seite interessiert mich nicht mehr, damit habe ich abgeschlossen.All die Erfahrung in Prozessen habe ich mit Euronen teuer bezahlt, rausgekommen ist NICHTS.Deshalb jetzt totalverweigerung...bis das die das merken.Radikal.

Es lebe der Tote Hund...(genau gleichgesinnter)Smile
Ich muss nun ein wenig für meinen Unterhalt noch reinholen heute, geht aber im Dunkeln ganz gutCool
Man liest sich
Einen angenehmen Abend noch an die Cracks
Sorry das Zitat war von MuslimConfused
Zitieren
#20
Guten Morgen Gemeinde Wink
so, der Haftbefehl ist da !!!
Bis Donnerstag muss ich erscheinen ....sonst Aufsehen unvermeidlich!
Mein Anwalt hat den Antrag abgeschickt ans Gericht, jetzt muss vom Gericht überprüft werden ob alles richtig ausgefüllt ist, und dann gibt es ein Eröffnungsverfahren.Soweit habe ich das verstanden.
Der Anwalt hat auf die androhung des Haftbefehls einen zweizeiler an den GV geschickt nach dem Motto ..."macht keinen Sinn, weil Antrag auf Insolvenz gestellt wird".
Warum schicken mir diese [Unterschreitung des Mindestniveaus] noch den Haftbefehl ?
Die spinnen doch die Römer , oder ?
Aber wenn ch es richtig verstanden habe kann ich jetzt die EV unterschreiben, denn es ist nichts mehr zu holen.Dann ist der Haftbefehl sofort ausser Vollzug, oder ?
Regt euch bitte mal an der Tastatur, liege ich richtig?
Ein Gruß an alle die das kämpfen nicht aufgeben.
Ich bin der tote HundBig Grin
Zitieren
#21
ein haftbefehl basiert auf ein gerichtsurteil. ein strafbefehl macht der staatsanwalt. was hast du denn genau vorliegen. wenn es ein haftbefehl ist, dann gehst du definitiv ins gefaengnis. ist es eine androhung, dass einer gestellt wird und blablabla, dann lege dich ruhig zurueck. heisse luft und viel wind um nichts.
Zitieren
#22
Hallo C.D.
ja es ist die ansage das der Haftbefehl existiert, zur Abgabe der EV.(mit Haftaktenzeichen)!!
Aber es überschneidet sich alles ein wenig.Aber ich werde ihm entgegen gehen mit einem so breiten Grinsen das ihm übel wird.Tongue
Der GV hat mich im April angewiesen erstmal nichts mehr zu Zahlen bis ich von ihm höre.Ist der nicht lustig ?
Ich unterschreibe am Dienstag schon, weil ich alles geregelt habeBig GrinBig Grin:
Am dienstag morgen hat das leiden mit Verfolgung ein ENDE.
Oder sollte ich medienwirksam einfahren in die Kiste ?Cool
Wie könnte ich noch mehr schaden anrichten ?
DTH
(Der Tote Hund) oder "Auch Zirkusvorstellungen enden einmal"
Zitieren
#23
Das ist kein normaler Haftbefehl, sondern Zwangshaftdrohung wegen Nichtabgabe der EV. Damit sindse schnell, die GVs. Ist aber weitgehend heisse Luft: Maximaldauer 2 Wochen, wegen der Kosten wird die Gläubigerin angegangen.

Siehe §16 BundesVwVG
Zitieren
#24
@ " p"
Hallo p
Erstens freue ich michSmile über dein Post genauso wie über die anderen, und ich glaube auch das das nicht so schlimm sein kann.
nebenbei...ich habe schon schlimmere post's gelesen, Smile
aber das mit den Popos ist schon i.O.
Tja vor eienm Jahr und mehr hätte ich das auch nicht geglaubt, manchmal bin ich sogar ein bisschen naiv. Aber jetzt ist alles gelaufen.Die Alte wird sich mächtig in den dicken A...h beissen.(war das gut so,wegen der Zensur meine ich?).
Und das wichtigste ist: Ich bin jetzt zum absoluten widerstand bereit.TongueBig Grin

"Ich lasse mich nicht mehr zum spielen animieren,denn ohne Wurst geht nix"

DTH
Zitieren
#25
Problem wird vermutlich Deine neue Ehe sein. Wundert mich sowieso, dass sie noch nicht Deine Frau angegangen sind...
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Ein Fall wie Hunderttausend andere henning 8 9.157 23-10-2021, 19:29
Letzter Beitrag: Nappo
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.391 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  [split] Diskussion zu: Sie will einfach zu viel blue 13 12.428 17-12-2010, 00:42
Letzter Beitrag: Flüchtiger
  [split] JA lehnt befristeten Unterhaltstitel ab Gemsbock 11 14.208 30-04-2009, 19:13
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste