Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun: KM bringt Kind nach Umgangs-WE nicht pünktlich heim
#6
Hallo Myronn,

Würde mich auch interessieren, warum es so wichtig ist, dass das Kind pünktlichst zu Hause ist. Wir machen das gar nicht so genau fest. Ich denke, dem getrennt lebenden Elternteil fällt es sicher immer schwer, das Kind zurück zu bringen. Vielleicht ist es einfach sowas wie etwas mehr gemeinsame Zeit schinden. Das kann ich keinem getrennt lebenden Elternteil verdenken. Oder hast Du berechtigten Grund zur Sorge, dass sie mit dem Kind abhaut? Geht es dem Kind schlecht, nachdem es Umgang gab?
Ich glaube, wenn wir eine bestimmte Uhrzeit festmachen würden, dann kämen unsere Jungs auch immer zu spät zu Hause an.

@vorsichtiger: Das nennt man eine pädagogisch wertvolle Maßnahme Big Grin

@Entsor-t-e"r": Woher nimmst Du Dir das Recht zu einer solchen Aussage? Das kann doch niemand von uns beurteilen. Finde ich so nicht ok. Früher hast Du Dich eher zurückgehalten, seit Deinem "Outing" empfinde ich persönlich Dich als recht aggressiv und teilweise verstehe ich ehrlich gesagt auch gar nicht was Du meinst. Schalte mal einen Gang zurück bitte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was tun: KM bringt Kind nach Umgangs-WE nicht pünktlich heim - von Weia - 01-05-2011, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind mit 17 Jahren bei der Jugendamt Heim untergekommen. Dohr 8 1.721 05-12-2022, 08:09
Letzter Beitrag: Dohr
  Deutscher Titel im Ausland - was bringt das? Markus Müller 16 6.230 20-10-2019, 16:08
Letzter Beitrag: Petrus
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.864 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii
  Pünktlich zu Weihnachten Post vom JA pudding 29 26.592 26-12-2015, 19:10
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste