Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia?
#15
also leute, bin wieder zurück aus malaysia. einreise ist extrem umkompliziert, einfacher als in thailand. selbst wer mit der bahn kommt, kriegt sofort 90 tage visum in denpass reingestempelt. in thailand sind es maximal 30 tage bei einreise, aber nur dann wenn man erstens über einen internationen flughafen einreist und zweitens die spätere ausreise - zum beispiel durch eine ticketbuchung - nachweisen kann.

eventuelle auswanderungswünsche in diese gefilde haben sich für mich erst einmal erledigt. beruflich wäre für mich vor allem kuala lumpur interessant, aber in der stadt treiben sich wirklich ein paar seltsame gestalten herum, hab's in einem anderen post schon geschrieben. da einfach mal mir seiner freundin nachts durch die stadt zu gehen ist zwar nicht unmöglich, aber auch alles andere als erquicklich. ich find' die muselmänner einfach scheisse. zumindest die, mit denen man sich da rumägern muss. mag' sein, dass es auch normale gibt, aber die sind eben weniger verhaltensauffällig, das kriegt man ja bei zwei wochen reise nicht mit.

zurück zu den bekloppten moslems: tagsüber scheuchen die ihre frauen in burka durch die shopping mall, und die ohne burkafrau sitzen abend sexuell frustriert an der straße rum undbenehmen sich mehrheitlich recht bescheuert. sowas hab' ich in drei jahren thailand nicht einmal erlebt, in kuala lumpur ist das anscheinend standard. da ist mir der buddhist doch lieber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von expat - 27-04-2011, 18:44
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 04-06-2011, 16:50
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 05-06-2011, 15:42
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 05-06-2011, 18:25
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Mephistopheles - 05-06-2011, 20:33
MM2H Programm für Malaysia - von Zahlmeister - 04-02-2012, 13:02
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 06-02-2012, 19:43
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 07-02-2012, 20:29
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 08-02-2012, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinheirat für ein Visum: Was sind die Konsequenzen expat 9 13.206 27-04-2011, 18:19
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste