Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder
#7
Bzgl. Missbrauchsvorwürfe muss man sehr vorsichtig sein. Wenn man nichts macht, bleibt es hängen und wird evtl. zur selbst efüllenden Prophezeiung - schliesslich hat man sich nicht gewehrt. Wenn man etwas macht, zB. eine Strafanzeige stellt, könnte selbiges nach dem Muster des Streisand Effekts passieren. Meine Ex kam auch damit - das erste mal aber schon, als ich sie von der Flughafenpolizei aus dem Flieger holen lies - es war irgendwie klar, dass das nur erfundener Mist war. Mittlerweile hat sie das ein paar mal wiederholt, nur das es jetzt keiner mehr glaubt und eine Strafanzeige gegen sie läuft, weil sie damit noch einen Schritt weiter gegangen ist - so sind sie, die Afrikaner.
Begleiteter Umgang ist aber immer gut in einem solchem Fall, wenn man das Kind sowieso nur ein paar Stunden hat und es für eine begrenzte Zeit ist. Du solltest versuchen der Kindsmama die Kosten aufzuerlegen.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder - von Petrus - 21-02-2011, 00:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalking-Vorwurf Panto 8 4.070 22-11-2019, 09:07
Letzter Beitrag: Dummi67
  Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder kay 159 148.752 16-02-2017, 14:14
Letzter Beitrag: p__
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.813 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs henning 11 13.167 06-03-2010, 23:27
Letzter Beitrag: goodie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste