Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe !
#54
Ich bin wieder entvatert.

Es war noch einiges an Papierkram zu erledigen.
Der Arzt war ein recht netter Typ.
Aber auch er fragte mehrfach, ob wir es nicht doch lieber behalten wollen.

Das Wartezimmer war wieder gerammelt voll.
Viele Mütter mit ihren jungen Töchtern.
Männer mit ihren Freundinnen.
Alle Altersgruppen waren vertreten.
Auch im Wartezimmer das bekannte Mantra......."du bist schuld, daß ich das nun über mich ergehen lassen muß."
Man glaubt es als kaum, wie wenig heute die jungen Männer bei ihren Freundinnen zu melden haben..............
Ertragen wortlos jeden Müllkübel den Freundin über ihnen ausleert.

Zwischen dem erneuten Papierkram, dem Abschlußgespräch beim Arzt und dem Eingriff lagen Stunden an Wartezeit.
Der Eingriff selbst dauerte gerade 20 Minuten bei Vollnarkose.
Sie hat davon nichts mit bekommen.
Danach lag sie 2 Stunden im Aufwachraum mit den anderen Frauen.

Ansonsten geht es meiner Frau gut, sie lacht schon wieder, sie ist erstmal für eine Woche krank geschrieben.
Dann sieht man weiter, wenn schon denn schon................

Zum Feiern ist mir gerade nicht zumute, aber ich bin froh daß es vorbei ist und wir nun weiter unseren Weg gehen können, für den wir so lange gespart, den wir schon lange geplant haben.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:16
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:27
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:56
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 14-01-2011, 19:00
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 15-01-2011, 18:59
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von neuleben - 24-01-2011, 21:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 40.300 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.681 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.304 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat nic265 30 23.920 07-12-2016, 19:43
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste