Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder besuchen trotz Unterhaltsschulden
#1
Hallo Leute,
habe jetzt seit 4 monaten keine mail mer bekommen vom sozialamt im alpenland.
Meine kinder darf ich auch nicht mehr ueber skype sehen.Angeblich wollen sie nicht.Das sagt die Mutter.Naja!!!
Nachdem ich das Sozialamt auf kindesentzug aufmerksam gemacht habe,klappte es eine weile,aber weil der grund sich geaendert hatt werden sie (sozialamt) nicht mehr mit der mutter reden,denke ich.
Ich ueberweise danke hilfe vom ehefrau und familie monatlich ein kleinen beitrag,aber wofuer?einkommen habe ich null!!bim zwar als selbtstaendig angemeldet hier im Euro2004 aber habe leider noch nichts verkauft.Zum glueck bezahlt mir der staat hier fuer das erste jahr als selbstaendiger sozialversicherung.
Naja..habe mir schon ueberlegt meine Kinder besuchen zu gehen(moechte es der mutter nicht gerade einfach machen,evtl eine anzeige vor ort wegen kindesestzug) was meint ihr dazu
Koennen die mir da behalten?Schweizer staatsbuerger bin ich nicht mehr.Habe es abgegeben!!!.
Da ich kriminell bin wuerden die mich sowieso ausweisen.Danke SVP!!!
Bin jetzt wieder reinrassig!!hehe

liebe gruesse aus dem naechsten pleiten land der EU.geile sache diese EURO!!der staat schuldet milliarden.ich ein paar tausend....
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.


Nachrichten in diesem Thema
Kinder besuchen trotz Unterhaltsschulden - von libertas - 04-12-2010, 20:58
RE: ruhe vor dem sturm? - von Petrus - 04-12-2010, 23:36
RE: ruhe vor dem sturm? - von libertas - 05-12-2010, 01:35
RE: ruhe vor dem sturm? - von Petrus - 05-12-2010, 01:50
RE: ruhe vor dem sturm? - von libertas - 06-12-2010, 00:33
Geld und Pass hinterlegen? - von libertas - 06-12-2010, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufstockung ALG trotz 1020€ netto und 2 Kinder 3j. und 5J. für Unterhalt? hitman90 15 13.451 02-04-2013, 03:42
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste