Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitslos und tituliert, suche Rat...
#24
Danke "p" für deine Antworten und das "Aufräumen"...

Mir erscheint meine Situation mittlerweile so absurd, dass ich eigentlich nur einen Ausweg sehe:

- ich stelle KU-Zahlung (trotz Titel) ein, nutze meine psychische Vorgeschichte dazu, um mich vorab arbeitsunfähig schreiben zu lassen (PTBS o.ä.) und tingel dann erstmal durch die Welt - wollte ich eh machen...
- wenn ich wiederkomme, können die mich alle mal, denn ich bin erstmal weiter auf Hartz4 inkl viel Zeit für mich, eventl meine Tochter, meine Hobbys, sowie meine politische Arbeit.... Selbstverwirklichung, Glück und Lebensfreude abseits des "normalen" Berufslebens, welches mir als Vollzeitknecht, Banken-Finanzierer und KU-Zahlesel eh nix mehr bringt... Und ein wenig Geld nebenbei zu verdienen, ist auch kein Ding.
- nebenbei kann ich auf Staatskosten die Justiz bemühen (KU-Abänderung weil arbeitslos + Umgang, weil ich will) und selbst bei Niederlagen: Stinkefinger!

Was können die mir denn? Habe zum Glück kein Haus, Auto, Wertgegenstände oder Erspartes. Können noch so viele Gerichtsvollzieher losschicken, ich bin und bleibe arm. Na und? Arm, aber sexy und frei! Für mich reichts, für andere nix zu holen!

Klingt vielleicht für Leute, die schon was zu verlieren haben, etwas weltfremd, asozial oder perspektivlos, aber für mich macht´s Sinn...

Versteht mich jemand?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 22-10-2010, 21:38
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von Shalom Aleichem - 23-10-2010, 12:16
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 23-10-2010, 17:39
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 23-10-2010, 18:00
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von LongJohn - 12-01-2011, 20:24
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von Dzombo - 11-01-2011, 09:27
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von g_r - 01-02-2013, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste