Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht
#18
Guten Morgen Simon

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Du kennst die Hintergrundgeschichte nicht und ehrlich, ich nehm dir deine Meinung dennoch nicht übel. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht und ich persönlich hab nicht vor mich legal und mit Hilfe des Staates betrügen zu lassen. Ich weiß ja wie die Leute reagieren und bin diesbezüglich abgehärtet. Ich mach eh nur das was ich für richtig halte und lass mich nicht fremdbestimmen. Bisher bin ich ziemlich gut im Leben damit klar gekommen und ich mach mir auch keine Sorgen dass sich das ändert. Ich weiß ja was ich drauf habe und was nicht. Jeder Mensch sollte sich halt verdienen was er hat und wie er lebt und genau dies tu ich. Wenn die Frau mehr Geld will, soll sie arbeiten gehen. Oder zum Sozialamt gehen, dann kannst du die bald zukünftig mit finanzieren, zwei mehr macht denn Bock auch nicht mehr fett.

P.S.
Und das ich psychisch krank bin ist nicht gespielt, ich leide seit meiner Kindheit unter Depressionen, nur mal eine Klarstellung. Ich find es nicht grad schön dass meine Lebensqualität durch meine psychische Krankheit ziemlich beeinträchtigt wird. Aber ich bin ja nicht faul und werde weiterhin arbeiten. Nur dass es für weiterhin Vollzeit und ein üppiges Gehalt reicht, dass glaub ich nicht, wird eher auf 20 Stunden die Woche hinauslaufen auf 900 Euro Basis. Ich kann einfach nicht mehr anders.

MfG
Gustav
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht - von Armer Tropf - 13-04-2010, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste