Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen
#61
(12-11-2012, 21:59)Bluter schrieb: Oder warum meinst du, ist es einem radikalfemistischen Sauhaufen so wichtig in der Wikipedia zu pfuschen, .....
Weil sie genau wissen, dass der größte Haufen der (jungen) Männer dem vertrauen.

Wie dieser Haufen auch schon immer ihrer Mutter vertraut haben, dass Mann einem Mädchen nicht weh tut.

Ich bin mir bewußt darüber, dass wir in einer Übergangsphase sind.
Dass nicht immer dem geglaubt wird, was in der Prawda verbreitet wird.

Selbst aufgewachsen aus den 60ern, allerdings mit zwei Müttern, liegt es mir näher, zu unterscheiden.

Trotzdem mag ich nicht akzeptieren, warum die heutigen jungen Männer, gerade aus unseren faktisch belegten Tatsachen und wie solche Urteile wie @p zitierte, immer noch an Gerechtigkeit glauben!

Dank dem idiotischen BGH-Urteil sind solche Kosten (ohne Essensgeld) im Gegensatz zu früher seit einigen Jahren tatsächlich meistens Mehrbedarf und somit von beiden Eltern anteilig ihren Einkommensverhältnissen zu tragen. Die Eltern müssen dazu ihre Einkommen nachweisen und die konkreten Kosten für die Betreuung müssen nachgewiesen werden.
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=6693

Das sieht nach Unbelehrtheit aus, die man "schwanzdenkenden" Männern anscheinend niemals austreiben kann!

Und diese gehören an die Wand gefahren, wie sie sich der "radikalfemistischen Sauhaufen" wünscht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen - von blue - 12-11-2012, 23:59
RE: Petition Paritätische Doppelresidenz - von Ibykus - 08-11-2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste