Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen
#55
(11-11-2012, 16:29)p schrieb:
(11-11-2012, 14:31)Ibykus schrieb: Es geht doch in Wirklichkeit nicht um die Wortwahl, die ich verwende.
Gerne erkläre ich nochmal und nochmal: Es geht darum, endlich aufzuhören, andere Trennungsväter niederzumachen...
Unsinn! Darum gehts nicht, schon gar nicht Dir!
Denn das macht doch auch niemand - ich auch nicht.
Du hast mit dem, was du "niedermachen" nennst, nur einen Aufhänger gefunden, eine Diskussion über eine Sache, die du aus noch immer nicht mitgeteilten Gründen verhindern willst, abzuwürgen und zu zerreden.

p schrieb:... Daraus entsteht aber kein Recht, Trennungsväter die etwas bewegen wollen ständig als mit "vollgeschissenen Hosen" (Deine Wortwahl) und ähnliches im Forum zu bezeichnen.
Das ist dumme Rhetorik!
Trennungsväter, die etwas bewegen wollen, wie du schreibst, werden meinerseits unterstütz.
Auch Vätern, die nichts bewegen wollen sondern nur anonym Hilfe in Anspruch nehmen helfe ich gerne. Tu doch bitte nicht so, als wenn du das nicht verstanden und realisiert hättest.

Mir ging es für jeden (auch für dich) erkennbar um einen bestimmbaren Personenkreis, der sich zu engagieren aus Gründen nicht traut, die ihm durch inkompetende Dummschwätzerei suggeriert wurden.

Ich  könnte -habe es aber vermieden- zwei drei Namen nennen, für die das aus meiner Sicht zutrifft.

Aber ich akzeptiere  -und dich möchte ich bitten, nicht solch gegenteiligen Unsinn zu verbreiten- das Inkognito und fehlendes Engagement immer dann, wenn vernünftige Gründe dafür sprechen.

Nochmal: dir geht es gar nicht um die Wortwahl.

Und nun abschließend noch ein gut gemeinter Rat:
Entspann dich erst mal wieder und unterstütze zum Vorteil aller Väter den Kampf mit offenen Visieren.
Über berechtigte Ausnahmen müssen wir dann nicht mehr streiten.

Was Du im Weiteren vorstehend geschrieben hast, ist doch nun wirklich nicht der Rede wert.
Wir müssen nicht über alles, was uns ärgert oder nur nicht in den Kram paßt, den Stab brechen.

Auch Beiträge, die du geschrieben hast, haben mich gelegentlich den Kopf schütteln lassen, womit ich sagen will, dass auch Du nicht unfehlbar bist.

Alllerdings will ich zu guter Letzt und zur Versöhnung noch einmal betonen, dass ganz selbstverständlich das von Dir geschaffene Forum aus meiner Sicht beispielhaft ist und ja auch deshalb von Väterwiderstand.de (es gab auch Stimmen, die unser eigenes Forum gerne weiter betrieben hätten) unterstützt und verlinkt wird.

Ich selbst bin aber nun wirklich erst mal mit anderen Dingen beschäftigt und melde mich vorerst ab, was Euch oder wenigsten den Einen oder Anderen verhelfen wird, seinen Puls wieder auf normal zu stellen!

Alles Gute!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen - von Ibykus - 11-11-2012, 17:54
RE: Petition Paritätische Doppelresidenz - von Ibykus - 08-11-2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste