Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex mit gemeinsamen Kind dreht klassisch am Rad - dringende Lösung gesucht
#30
Danke p__

sie hat in einer Woche den Termin beim JA. Bis dahin habe ich meinen Sohn 3 Wochen nicht gesehen. Soll ich noch mit der Hoffnung auf eine Mediation mitsamt Protokoll ihrer garantierten Vorwurfstiraden und Abwertungen in meine Richtung gepaart mit der Opferhaltung "ich habe ihm doch angeboten, aber er wollte nicht" abwarten, oder ihr die Bühne vor Gericht überlassen, wo sie ihre Opfershow abziehen kann? Was wäre klüger/sinnvoller?

Ich muss allmählich ins Handeln kommen. Wenn es nicht zu Gunsten meiner Vaterschaft ausgeht und mit ihr keine Perspektive auf eine vernünftige Elternschaft geboten wird, dann ist ja eh klar, was passieren wird. Mit Leid, Schmerz und Trauer, aber dann war's das inkl. Zahlungen von meiner Seite über die rechtliche Absicherung hinaus.

Damit ihr das versteht, auch wenn ich versuche möglichst sachlich zu bleiben, ich leide wie ein Hund durch den Kindesentzug. Das bricht mir nicht nur das Herz, sondern hält mich von meinem eigenen Glück fern. Das wird kein Dauerzustand für mich. Ich will Vater sein, aber nicht in Verbindung mit Selbstaufopferung - so einen Mann braucht niemand als Vater. Und das entspricht auch nicht meinem Naturell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex mit gemeinsamen Kind dreht klassisch am Rad - dringende Lösung gesucht - von Badman - 10-05-2019, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wechselmodell und als Lösung die Güterichter Mediation Zahlesel_RUS 12 7.506 30-07-2018, 15:38
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Dringende Hilfe in Thailand heinz1966 45 55.453 20-05-2015, 13:22
Letzter Beitrag: MitGlied
  Dringende Frage zu Pfändung, KU & Insolvenz Jessy 7 6.967 04-08-2013, 13:50
Letzter Beitrag: raid
  Daten weitergeben - dringende Frage! Sockenmonster 7 7.408 22-07-2012, 12:44
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste