Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermögensauskunf Haftbefehl Kosten
#8
@update

Wurde in die JVA eingeliefert...Der Witz an der ganzen Sache ist das jeder versucht dir das auszureden.

Morgens um 09.00 Uhr rein.

Abends um ca.20:30 Uhr raus.

Ablauf: 

Dem OGV mitgeteilt das ich keine Unterschrift leiste. Der OGV versucht natürlich das einem Auszureden. Vorher habe ich mich natürlich erkundigt ob keine PKH vorhanden ist.

Nachdem der OGV gemerkt hatte ich meine es ernst Verhaftung, 2 Beamte der Justiz brachten mich dann zu einer Einzelzelle im Amtsgericht. Warten auf die Polizei. Polizei in Form von 2 Beamten kamen in Zivil und haben auch erstmal versucht einem das Auszureden.

Herr Arminius Rex wissen Sie wie es im Gefängnis zu geht ? Meine Antwort: "In ein paar Minuten werde ich zumindest einen kleinen Einblick haben!"

Hinfahrt zur JVA...Sehr nette Polizisten...kann ich nicht anders sagen. Nachdem die mitgekriegt haben um was es geht! Respekt! 


OGV musste mitkommen. Der OGV musste der Polizei erstmal erklären um was es geht. Das ist wohl wirklich sehr selten.

Aufnahme, ärztliche Untersuchung, Wäscheaufnahme, Essensgeschirr usw. Die Privilegierung ziviler Klamotten habe ich nicht genutzt. 


Wenn Knast dann richtig !

Alle haben mich in der Zeit gefragt ob ich mir das nicht überlegen will. NEIN !

Nachdem ich gefrühstückt habe, mittagsessen, Abendessen, Karten und Schach gespielt, und meine Lieblingsserien mal ganz ungestört sehen konnte,  habe ich einen Justizvollzugsbeamten gerufen dem ich gegen 18:30 mitteilte das ich gerne raus will. 


Das Fernsehprogramm ist jetzt schlecht !

WASSSSS? Jeeettttzzzt? ….Jetzt und unverzüglich wie das Gesetzt es vorschreibt ! Meine Mitinsassen auf dem Gang dachten ich bin ein Scherzbold...Nee ist er nicht! Mordsshow Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Haben Sie unterschrieben? Seid heute morgen liegt das Verzeichnis unterschrieben in meiner Tasche. Die Justizbeamten mussten die ganze Aktion vom morgen rückwärts machen. 

Die Justiz hat den OGV erst nicht erreicht weil der schon zu Hause war. 

War mal interessant so ein Abenteuerurlaub ! Wann hat man schon die Möglichkeit ungestraft Gefängnisluft zu Schnuppern.

Lg

A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermögensauskunf Haftbefehl Kosten - von Arminius - 20-07-2018, 11:05
RE: Vermögensauskunf Haftbefehl Kosten - von Pombat - 20-07-2018, 14:26
RE: Vermögensauskunf Haftbefehl Kosten - von Mercedes_AMG - 20-07-2018, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Es besteht Haftbefehl" malko 68 97.373 13-02-2010, 22:30
Letzter Beitrag: flieger
  Haftbefehl italia 37 38.565 27-03-2009, 07:40
Letzter Beitrag: goodie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste