Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz
#26
Ich hatte mal einen Plan. . .

Meine Art und Weise des Vorgehens und des Umganges mit der Situation.
Davon bin ich zweimal abgewichen. Eine Emotionalität zu empfinden liegt in der Natur der Sache. Dadurch sind Fehler entstanden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und sie ist mehrmals gestorben.

Durch den Austausch mit euch habe ich festgestellt, dass es wohl nicht meine Stärke ist juristische UND einwandfreie UND emotionslose Briefe zu verfassen. Obwohl ich mich mit der Materie auseinandergesetzt habe.

Aber auf Argumente folgen Gegenargumente.

Wie p__ am Anfang  des Threads schrieb: „die Vaterschafts- Anerkennung war ein Fehler.“ „Und das was wohl bleibt ist der Unterhalt.“

Genau. Ohne Emotionen.

Ich fange mit diesen beiden Dingen an. Mit anwaltlicher Unterstützung.

Danke für eure Meinungen und Ratschläge!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mercedes_AMG - 24-03-2018, 18:19
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mercedes_AMG - 28-03-2018, 13:14
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mr.Smith - 28-03-2018, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.960 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Diskussion zu: Im Osten geboren, im Westen verloren! zeitgenosse 1 2.575 16-09-2014, 10:21
Letzter Beitrag: Dzombo
  Schweiz: Sorgerechtsentzug um Wegzug der Mutter mit Kind zu legalisieren Petrus 1 3.936 25-08-2010, 11:54
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste