Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft wegen nachehelichem Unterhalt | was schwärzen?
#23
Das "konstruktive" Gespräch ging so lange gut, wie die kranke KM geglaubt hat, dass nokids ALLE ihre Vorstellungen erfüllt. Die große Tochter (sicher aus besserem Antrieb) ebenso...
Als es dann klar wurde, dass z.B. nokids und ich das Thema Prozessbetrug nicht neutraliseren können uvm. da hat dann die BL das 2. Gespräch abgebrochen. Ist mit den Kindern gegangen.

Seitdem wieder Kontaktabbruch - außer der Zusendung von irgendwelchem angeblichen Mehr- oder Sonderbedarf (auch krank!)

Mehr gibt es echt nicht zusagen.


Nokids und ich haben uns wieder einmal viel Arbeit gemacht. Einen 10-Punkte-Plan ausgearbeitet usw.

Aber (wie erwartet!!!!) kann man sich mit einer solch hochgradigen BL nicht einigen.

Gestern war dann mal wieder ein Umgangsversuch mit der UP und der kleinen Tochter. Es ging genau 5 Minuten. Die kleine Tochter hat nokids einfach mal all seine Verfehlungen aufgezählt und dann war der Umgang von ihrer Seite erledigt....

Die UP sah mal wieder "gute Aspekte" blabla blabla....

Vergesst es einfach!

Ich hoffe, nokids findet endlich einen Weg raus aus dieser sinnlosen Hoffnung. Er WIRD seine Kinder in den nächsten Jahren NICHT MEHR SEHEN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auskunft wegen nachehelichem Unterhalt | was schwärzen? - von Umgangsvereitelung_wasnun - 01-10-2017, 14:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auskunft Unterhalt Bumpi 6 2.581 21-12-2020, 01:42
Letzter Beitrag: Gast1969
  Unterhalt /Auskunft/ Abschluss 10.klasse Cappuccino 10 8.150 11-10-2016, 22:27
Letzter Beitrag: malko
  Auskunft Unterhalt mit Rechtswhrungsanzeige §94 SGB XII Badbeleuchtung 14 13.906 07-06-2016, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Unterhalt: Auskunft über Notar möglich johan 8 9.504 03-06-2016, 22:22
Letzter Beitrag: johan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste