Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#16
Danke für die zahlreichen Antworten und Anregungen.

Bzgl Thema Ex Freundin. Die war sehr wohl im Bilde was hier abgeht und hat mich in der Zeit als wir zusammen waren auch sehr gestützt und mir Ratschläge gegeben wie ich mich zu verhalten habe. Diese Frau war mir eine große Hilfe in vielerlei Hinsicht und hat mir geholfen meinen Selbstwert wieder aufzubauen und mir quasi "in die Eier getreten" mich hier aufzuraffen und den Fokus auf meine Selbständigkeit zu richten und mich wieder aus dem wirtschaftlichen Schlamassel herauszubewegen. Sie war das genaue Gegenteil zu meiner Ex Frau.
Ex Freundin ist selbständige Unternehmerin mit mehreren Angestellten und mir wirtschaftlich als auch von der organisierten Art und Weise ein Einzelunternehmen zu führen, meilenweit voraus. Dafür, dass Sie mich wieder aufgerichtet hat und mir aus dem "Fast Ende" meiner Selbständigkeit heraus geholfen hat, zolle ich Ihr heute noch großen Respekt. Allerdings sollte ich einen hohen Preis dafür bezahlen - das wusste ich damals noch nicht.

Leider ging das ganze nachdem ich auf Wolke 7 geschossen wurde und alles zu schön um wahr zu sein war, dann auch sehr unschön aus - ich war an eine waschechte Narzisstin geraten die keinerlei finanzielle Interessen an mir hatte (die hat Kohle und Eigentum genug - monetär habe ich ja nichts), sondern mich emotional völlig leer gesaugt hatte. Von einem auf den anderen Tag war sie dann als der Next schon klar gemacht war - weg. Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.

Danach war erstmal eine Psychotherapie bei mir fällig da ich mehr tot als lebendig war und ich wirklich nicht mehr weiter wusste.
Seither geniesse ich mein Single Leben und tobe mich nur noch aus. Von einer Beziehung halte ich kilometerweiten Abstand. Ich lerne auch merwürdigerweise nur Frauen kennen die kleine Kinder haben und somit völlig unflexibel sind. Sowas möchte ich mir nicht ans Bein binden. Mein Fokus liegt auf mir und meinem Job.

Das Haus wurde Anfang 2016 verkauft. Ich habe dann ganz alleine diese Müllkippe von allem Unrat befreit, damit es an die Käufer übergeben werden konnte. Tagsüber arbeiten und abends im Haus groß reine machen, danach 40 km nach Hause. Das ganze anderthalb Wochen lang. Das war eine mega anstrengende kräftezehrende Zeit. Genau zu diesem Zeitpunkt lernte ich durch einen Zufall die Ex Freundin kennen. Ex Frau hat das Haus wie in einer RTL2 Messie Sendung hinterlassen und ist sich bis heute keiner Schuld bewusst.

Ex Frau versuchte dann wieder das übliche als sie mitbekam, dass ich eine neue Partnerin habe. Nun war sie jedoch an eine Ihr überlegene Narzisstin geraten (was ich ja damals nicht wusste) und diese gab mir klare Anweisungen wie ich zu reagieren habe und was ich zu antworten habe. So bescheuert sich das anhört, es hat alles funktioniert und ich bewunderte sie, wie sie immer wissen konnte, was Ex Frau als nächstes vorhat. Genauso kam es auch immer....
Ex Frau wurde klein mit Hut und alles lief völlig vernünftig ab. Umgangswochenenden etc alles lief reibungslos.

Ende 2016 war dann der Scheidungstermin . Dort stimmte Ex Frau´s RA nicht zu, dass keine Gegenmittel eingelegt werden. Ich musste wiederholt mein Einkommen nachweisen und die unbegründeten KU und TU Ansprüche der Gegenseite abwehren. Letztlich war die Scheidung dann aber rechtskräftig. Zu diesem Zeitpunkt erkannte ich ganz langsam, dass mit Ex Freundin irgendwas nicht ganz stimmen kann und meine Red Flags gingen alle an. Ex Freundin zog sich immer mehr zurück und warf mir vor, dass ich sowas wie meine Ex Frau verdient hätte. Der narzisstische Terror durch Ex Freundin ging in voller Ausdehnung los. ON OFF ON OFF ON OFF
Jetzt hatte ich 2 Kriegsschauplätze, Ex Frau und Ex Freundin. Dadurch, dass ich meine Energie nun auf diese beiden Themen lenkte ging es jobmässig wieder bergab und ich musste an meine Steuerrücklagen die ich zwischenzeitlich wieder aufbauen konnte ran, um zu überleben. Etwas vorher hatte Ex Freundin meine Steuererklärungen für 2014 und 2015 fertig gestellt (bevor die Frage kommt wieso sie das gemacht hat - sie ist Profi, sie war in 3 Tagen durch damit ) und eingereicht.

Diese tickende Zeitbombe sollte mir vor einigen Wochen fast zum Verhängnis werden. Ich konnte es in letzter Sekunde durch einen Kredit abwenden da ich mich nach der Psychotherapie wieder voll auf meinen Job konzentrierte und es dort seitdem wieder sehr gut läuft.

Seit einigen Wochen fängt die Ex Frau nun wieder an den Sport vorzuschieben und vor allem den Kleinen zu beeinflussen. Vor einigen Wochen wollte er nicht mit zu mir weil er " mal Ruhe bräuchte" . Bei dem Grossen hat sie keine Chance, da ist jeden Tag Ausnahmezustand bei denen. Der lässt sich von ihr nichts sagen - aber auch gar nichts.

Im Gegensatz zu meinen Fehlern in 2015 wo ich den Fahronkel gemacht habe, habe ich das in 2016 nur ein einziges Mal gemacht. Das war in einer OFF Phase mit der Ex Freundin. Wir haben an dem Samstag mehr Zeit im Stau und im Auto verbracht als auf dem 40 km entfernten Fussballplatz. Von da an habe ich dieses Verhalten Ihrerseits den Sport vorzuschieben, rigoros abgelehnt. Nun, da Sie weiss, dass ich alleine bin (sie ging bis vor ein paar Wochen noch davon aus, dass Ex Freundin noch existieren würde) und Ihre KU Forderungen jedes mal von meiner RA abgeschmettert werden, dreht sie nun mit diesen subtilen Mitteln wieder am Rad.

Mittlerweile nach all der schweren Zeit seit meinem Eingangspost in 2015, stehe ich nunmehr dazu, dass ich sage : OK wenn der Kleine lieber zum Fussball will und Mama ihn so beeinflusst, dann soll er dahin. Ich werde mir kein Bein mehr ausreissen. Ich denke jetzt an MICH. Ich bin der wichtigste Mensch für mich. Mit mir bin ich 24 Stunden am Tag zusammen und ich bin nicht bereit und Willens, diese Spiele mitzuspielen.


P.S. Das war jetzt nur die "Kurzform" der letzten 2 Jahre - ich könnte ein Buch darüber schreiben. Das letzte Kapitel steht noch in weiter Ferne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von joristra - 07-09-2017, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste