Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#10
Jap. Exakt.

so sehe ich das auch.

Habe zu Beginn in 2015 den Fehler gemacht mich zu oft zum Hansel machen zu lassen und bin nur noch durch die Gegend gegurkt. Da wäre es günstiger gewesen ich hätte mir ein Hotelzimmer in "deren" Stadt genommen - und genau das ist nicht mein Verständnis von Umgang. Kindergeburtstage kommen mal vor - ok alles in Ordnung aber nicht jeden Samstag und Sonntag ein Turnier. Meine Jungs sind klasse und ich liebe sie über alles - aber sie sie sind semiprofessionell - daraus wird niemals ein Bundesligaspieler. Insofern ist der Ehrgeiz den Mutti da rein steckt Bullshit.

In 2016 hatte ich dann eine ganz tolle Partnerin (es endete dann leider Mitte 2017 - u.a. weil sie sagte deine Ex bestimmt ständig wie unsere Wochenenden ablaufen wenn die Kinder bei uns sind *HASS* und das hat meiner Partnerin extremst aufgestossen) die mir klipp und klar sagte, wenn Du nicht mal Nein sagst wird das immer schlimmer. Die hat auch die letzten Monate die Whatsapp von meiner Frau beantwortet und danach war IMMER RUHE !!!! Da musst Du durch, sagte sie immer.
Seitdem wir allerdings auseinander sind hat meine Ex Frau wieder "grosse Fresse"... ich muss diesen Stil jetzt weiter durchziehen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von joristra - 06-09-2017, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste