Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage
#24
Nachtrag:

Am selben Tag rief mich dann meine EX an, sagte das mit uns wäre ja schon lange gelaufen (gab nie eine Aussprache) und es gäbe nun Komplikationen und es wäre alles so schwierig und ich solle zahlen.

Tonfall eiskalt als würde man sich nicht kennen, irgendwelche Nachfragen rigoros abgelehnt. Ich fragte wie sie sich die Zukunft vorstellt, auch meine Beziehung zu unserem! Kind. Nur gestammel, keinen einzigen Satz hat sie rausgekriegt, und dann kam direkt die Gegenfrage: Zahlst du?

Unter den Bedingungen, und vor allem ohne eine auch nur ansatzweise Perspektive, ist die Antwort natürlich nicht so ausgefallen wie sie es gern gehabt hätte.

Ihre Reaktion war, dass ich dann von ihr und ihrem! Kind nach diesem Telefonat nie wieder etwas hören würde. Sie kam mir dann über die moralische Schiene, dass ich dies ja immer im Kopf behalten würde etc. Daraufhin habe ich dann aufgelegt.

Ob jetzt geklagt wird oder nicht ist mir eigentlich mittlerweile egal, soll sie machen, ich habe eh keinen Einfluss darauf ausser ich zahle brav. Aber freiwillig mache ich bei dem Verhalten nichts mehr. Das ganze ist schon ziemlich daneben um es mal noch nett zu formulieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage - von ExistenzImSack - 24-06-2017, 17:09
Bei Unterhaltsschulden Knast - von Mahatu - 15-08-2017, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu "Meine Geschichte" Desaster2005 4 5.625 08-02-2014, 18:47
Letzter Beitrag: p__
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.811 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste