Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie trennt sich und will die Kinder mitnehmen - Chance auf Verbleib beim Vater?
#41
Der Kredit wird weiterhin ausschliesslich durch mich bedient, alleine schon wg. der Bonität... zumindest, solange SIE bei mir gemeldet ist,. Wie wir es dann lösen wird sich dann zeigen.. Sollte Sie ihre Schiene weiterfahren, geht das Ding über den Tisch.
Generell will ich so wenig wie möglich stressen im Vorfeld, finde ich auch taktisch unklug.
@ CheGuevara: "agieren statt reagieren" kann auch oftmals, wenn nicht sogar meistens, kontraproduktiv sein, wenn es nicht durchdacht ist. So mancher Boxweltmeister war strategisch "Reagierender" und agierte erst abrichtigen Moment.
Der Schritt "arbeitslos und dann selbstständig" ist def. ein falscher, wenn ich die Kinder haben will, da durch die neugegründete Existenz viel Arbeit auf einen zukommt (davon geht jeder Richter aus) und die Finanzlage ist mitunter auch schwierig. Da paßt das Teilzeit-Homeoffice-Modell eher. Geldeingang regelmässig in gleicher Höhe... alles was dazu kommt ist Bonus, aber der Standrad für die Kinder bleibt durchs Fixum sicher, selbst wenn Madame quer treibt.

@Pfanne:
Ich denke ich habe einen brauchbaren Anwalt. Wurde unabhängig empfohlen. Einmal als Angreifer (da wurde geblutet) und einmal als Verteidiger (da wurde Blutvergiessen relativ komplett verhindert). Kommt hinzu, dass der keine 27 ist, sondern eher 72 und entsprechende Erfahrung hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie trennt sich und will die Kinder mitnehmen - Chance auf Verbleib beim Vater? - von Kristinus - 04-04-2017, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance alleiniges ABR Mädchenpapa 37 8.105 23-06-2021, 15:26
Letzter Beitrag: PeterMaier100
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.283 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Borderlinerin trennt sich surfistar 53 45.615 23-09-2015, 14:00
Letzter Beitrag: Austriake
  Berechnung Ehegatten"unterhalt" (obwohl Kinder beim Vater) isch1000 22 17.670 17-04-2015, 08:13
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste