Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an
#8
Zunächst vielen Dank, für die Ausführungen und Hinweise. Besonders bedanken, möchte ich mich für den nichtjuristischen Teil. Es ist wirklich hilfreich, Rückmeldungen von Außen und Dritten zu erhalten. Dies lichtet den Nebel und schärft, bzw. rekalibriert den Blick auf die Situation. Meine Situation. Trotz mitlesen der Trennungsfaq und auch MM, ist Mann, also auch ich, nicht vor Fehler gefeit, die Mann und sicher gelegentlich auch Frau, in dieser herausfordernden, wie auch traumatisierenden Zeit, begeht.
Es ist wichtig, geistig wach zu bleiben und sich auch nicht in der trügerischen Sicherheit des anwaltlichen Beistandes wiegen zu lassen. Belastbare und dauerhafte Entscheidungen, müssen wohlüberlegt sein. Das es im Verlauf noch dicker kommen kann, nehme ich nun zur Kenntnis. Ich gebe dies zur allgemeinen Information, jedoch gerne weiter.
Dankeschön.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidungsfolgenvereinbarung anfechten. Geht das und wenn ja, wo ist der Hebel zum an - von knochenkarl - 01-02-2017, 08:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafbefehl Anfechten? malko 20 17.996 19-04-2016, 20:38
Letzter Beitrag: malko
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 5.031 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  wenn KM zum Anwalt geht ... Anti-JA 13 9.489 07-03-2011, 10:36
Letzter Beitrag: Weia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste