Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition zur Gleichstellung von Väter und Mütter mitzeichnen
#14
(10-11-2016, 12:00)Simon ii schrieb:
(09-11-2016, 19:52)CheGuevara schrieb: Würde das Teil ja gerne unterstützen, aber ab dem Punkt b). wo es um Transgender geht, da wird das Vodoo!

Sehe ich genauso!

In der vorliegenden Form kann ich diese Petition nicht unterschreiben!

Simon II

Diese Passage musste mit rein, nicht weil ich solche Ambitionen habe. Vielmehr geht es um die verfassungsrechtliche Gleichstellung unabhängig von der jeweiligen Gesinnung eines jeden Menschen. Und die ist bei den Transvestiten seitdem diese ohne OP zum Mann werden können, eben deutlicher verletzt, als bei uns "normalen" Vätern. Denn nun haben wir gebährfähige Väter in Deutschland, eine Zwickmühle, welche gegen einen eigenen Mütterparapaphen spricht. Und da dies nun sicher nicht abgeändert werden wird in "Jede Mutter und jeder gebähfähige Transvestit ..." bliebe nur noch "Jeder Mutter und jeder Vater ...". Wenn wir unser Ziel über solche Umwege besser erreichen können, als auf dem `Handelsüblichen Weg`solls mir nur Recht sein. Gleichartige Petitionen ohne `Transvestiten-Klausel`waren zumindest in der Vergangenheit nicht erfolgreich, leider.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichstellung Väter und Mütter - von p__ - 08-11-2016, 11:58
RE: Gleichstellung Väter und Mütter - von p__ - 08-11-2016, 14:30
RE: Petition zur Gleichstellung von Väter und Mütter mitzeichnen - von IPAD3000 - 14-11-2016, 03:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste