Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge der GRÜNEN für Väter
#10
Der katholische Geistliche hat immerhin Abstand zum Hilfsgegenstand und ein Interesse daran, die Ehe zu retten. Das sind schon mal Pluspunkte, die unserer Helferindustrie oft abgehen.

Wickeltisch im Männerklo gibts schon seit 15 Jahren in Deutschland. Bei IKEA. Ja, der grosse böse kommerzielle Konzern hat es ohne darüber zu labern schon lange einfach gemacht. Leider kann dieser Konzern nicht auch das gemeinsame Sorgerecht für Eltern ohne Trauschein machen. Etwas, bei dem die GRÜNEN nicht nur in der Praxis, sondern auch der Theorie weiterhin ablehnen.

Ich brauch keine neuen Etiketten, keine Dummschwätzer, keine Kloschilder, sondern Gleichberechtigung. Mein Kind habe ich das eine Mal wo es nötig war in der Damentoilette gewickelt. Der Wickeltisch, wenn es einen gibt, ist nämlich nie im Klo, sondern im Vorraum und nachdem Damen bei Überfüllung auch gerne auf die Männertoilette gehen, macht es mir null aus, wenigstens in den Vorraum zu gehen. Niemals ins Klo, das ist bei den Damen nämlich grundsätzlich dreckiger wie bei den Herren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorschläge der GRÜNEN für Väter - von p__ - 21-10-2016, 23:27
RE: Vorschläge der GRÜNEN für Väter - von Pombat - 22-10-2016, 13:13
RE: Vorschläge der GRÜNEN für Väter - von p__ - 24-10-2016, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste