Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht es einen Unterschied wer die Scheidung ein reicht ? Eheprägend, was ist das ?
#12
(23-08-2016, 12:52)kay schrieb: Wenn der Nachbar seinem RA nicht traut, soll er sich einen anderen suchen!!!
Der Nachbar im Laufe der Zeit zum selben Fall bereits den dritten RA bemüht. Aus seiner Sicht jedoch ohne nennenswerte sachdienliche Hinweise zu bekommen. Wie auch immer. Die letzten zwei oder drei Jahre hat er nach seinen Fähigkeiten versucht sich im Web zu informieren. Wir haben die Situation einige male diskutiert und somit die Gedanken theoretisch weiter entwickelt. (Wobei ich sagen muß das ich zwar das eine oder andere lese, aber leider auch nicht gerade ein Kenner der Materie bin.)

Wie er mir erzählt hat, will er wohl jedoch die Angelegenheit nun langsam zu Ende bringen. Lieber ein Ende mit ein wenig Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Ein gewisses Risiko bleibt immer. Denn vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Macht es einen Unterschied wer die Scheidung ein reicht ? Eheprägend, was ist das ? - von Bruno - 23-08-2016, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied: Vaterschaftsanerkennung und Belehrung zur Vaterschaft!!!! MiMa 21 24.114 07-09-2011, 16:14
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste