Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Danke für die Info.

Ja ich werde darauf erst mal eingehen. Hierzu werde ich bei der Bank ein Extrakonto eröffnen, so dass ich auch nicht mehr als Sender auftrete.

Ist dies mit der Amtspflicht in der Tat so wie er beschreibt? Klar sie betreiben Unterhaltsmaximierung...

Ganz ehrlich mir widerstrebt es total ihr nun noch jeden Monat die Kohle in den Rachen zu schmeißen. Gut ist für den Kleinen. Komme ich auch nicht drumherum.
Hier her geholt, Arbeit besorgt, Auto hingestellt, fast keine Miete verlangt, Fressen eingekauft und es war nie genug. Ging von Anfang an nur um Kohle. Verdammt wie dumm war ich nur? Hätte ich sie damals schon gleich vor die Tür gesetzt. War dazu einfach zu weich. Dann belügt dich diese Frau, setzt die Pille ab und schläft 3 Monate neben dir und es wächst dein Kind heran und du weißt nichts davon. Sie hat ihn mir schon damals vorenthalten. je mehr ihrer Ziele sie umgesetzt hatte, umso unerträglicher wurde es, bis ich sie vor die Tür gesetzt hatte.
Zudem hatte ich dem Kleinen noch im Dezember eine goldenes Namensband gekauf, liegt weit über dem monatlichen Unterhalt. Ich wollte es zurück und ihm schenken wenn er größer ist. Sie hat es einbehalten.Keine Ahnung was damit passiert ist. Drauf geschissen.

Meine Wut ist unbeschreiblich. Nochmal passiert mir so einen Scheiße nicht. Ganz klar hat hier auch der Staat mit seiner Gesetzgebung einen erheblichen Anteil daran.

Es schmerzt sehr, dass dies nun so in die Brüche gegangen sind. Wir hatten wirklich gute Voraussetzungen. Einer alleine verdient mehr, wie viele zusammen. Vielelicht lag es auch an der hiesigen Gesellschaft, jedoch kannte sie diese im Vorfeld. Aber es war ihr nie genug. Sie hätte einfach die Pille absetzen sollen und es mir paar Wochen später in einer ruhigen Minute sagen sollen. Im Streit so vor die Füße geschmissen bekommen. Das tat weh..

Das Traurige. Uns verbindet nichts mehr. Wenn ich so zurück denke. Es ist als ob es uns niemals gab.

Wird Zeit nach Vorne zu schauen.

Edit:

P kannst du bitte ihren Namen im dritten Absatz löschen. War copy&paste.

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 22-09-2016, 12:58
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.450 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.961 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.501 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.091 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste