Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Laut ihrer Aussage habe ich sie genötigt keinen Unterhalt mehr für das gemeinsame Kind zu zahlen.

Es gibt zwei Unterhaltszahlungen auf ihr Konto, diese gingen postwendend wieder an mich zurück. Sie wollte kein Geld und die Kontrolle behalten. Die Kontoauszüge liegen der Staatsanwaltschaft vor. Daraufhin habe ich ein Sparbuch angelegt und den Mindestsatz eingezahlt.

Ebenso ein WA Verlauf in dem sie schreibt, dass wenn ich dem Umzug nicht zustimme, sie auch nicht auf die Unterhaltszahlungen verzichten wird. ist ausgedruckt und liegt auch der Staatsanwaltschaft.

Meine Antwort war, dass er das bekommen soll was ihm zusteht. Geld und auch Umgang

Zudem kann sie darauf gar nicht in dem Sinne verzichten. Sie wollte hierdurch einen Vorteil für sich verschaffen. Sprich den Sohn benachteiligen, um es für sich auszunutzen.

Der Rechtspfleger hatte bei dem Gespräch zwei weitere Paragraphen genannt, die auch eine Einstellung nach sich ziehen. Sprich die Staatsanwaltschaft hat auch noch Alternativen, wählt nun aber natürlich den Weg des geringsten Widerstandes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 08-08-2016, 15:50
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.446 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.949 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.499 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.091 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste