Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in den Fängen der Helfer, Missbrauchsvorwurf, wie weiter? (Teil I)
#20
Ich habe das Meiste jetzt gelesen und denke, dass deine Chancen grundsätzlich gar nicht so schlecht sind. Rational auf der Faktenbasis betrachtet. Dir scheint allerdings das nötige Mindset abzugehen. ICh habe den Eindruck, dass dir sehr viel daran liegt, dich nach allen Seiten mit Beratern, Psychologen usw. abzusichern. So kann man in keinen Kampf ziehen. Kampf bedeutet Risiko. Wer im Ring steht, läuft eben Gefahr etwas auf die Mütze zu bekommen.

Gemessen an der Faktenlage sehe ich es nicht so negativ wie die Vorredner. Der schwebende Missbrauchsvorwurf ist verspielt. Der sticht nicht mehr. Und Standardumgang inkl. Ferien usw. bekommt man in der Regel vor jedem Gericht.

Zu kämpfen ist keine Frage von richtig oder falsch sondern eine Frage der Entscheidung. So etwas klingt natürlich immer zynisch, aber so schlecht ist der Ist-Zustand vergleichsweise nicht. Das ist dann deine Entscheidung, ob du das aufs Spiel setzen willst gegen oder im Austausch zu gar nichts oder weniger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: in den Fängen der Helfer, Missbrauchsvorwurf, wie weiter? (Teil I) - von the notorious iglu - 27-10-2015, 22:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Festnahme wegen Missbrauchsvorwurf Aufstieg 90 40.724 03-04-2020, 22:21
Letzter Beitrag: p__
  Pfändungen III Teil fragender 65 29.488 12-03-2020, 10:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Missbrauchsvorwurf 'c' 81 75.626 02-09-2013, 20:47
Letzter Beitrag: 'c'
  möglicher Missbrauchsvorwurf? bio 18 15.789 06-02-2013, 01:22
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste