Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
(23-09-2015, 14:48)StePe schrieb: Es geht mir darum, die geltenden Gesetze so zu nutzen wie sie da sind... alle gleich zu behandeln...
...das scheint aber in euren Erfahrungsberichten so nicht zu sein.
...Anspruch des Kindes dass er beide Elternteile hat...
Ich kenne kein Gesetz wo drin steht das Mutter nur fürs Kind da ist und Vater zu zahlen hat.

Du bist jetzt so baff, wie wir alle waren. Wir leben im Familienrecht nicht im Rechtsstaat. Die Mütter sind von den Komplikationen des Rechtsstaats ausgenommen. Warum weiß ich nicht, aber vielleicht weiß es jemand hier.

Erzähl es jetzt noch weiter... allen Leuten, die jetzt noch auf deiner Seite sind, lass dir bezeugen, dass du "nur" Gesetzen folgen willst... und sag uns wie es sich anfühlt, wann der Groschen fällt. Ich erinnere mich nicht mehr.
Lies dich um in anderen threads. Lass dir von _p sagen, wo du anfangen sollst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von Gualterius - 23-09-2015, 15:48
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.528 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste