Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
#47
Es hat mal ein Gespräch bei einer Psychologin beim JA statt gefunden wo sich dann heraus stellte das meine Ex ein Mega Problem mit meiner Freundin hat was sie in den Griff bekommen sollte denn eigentlich war ihr Grund zum JA zu gehen weil angeblich keine Kommikation statt fand. Aber wie gesagt sie wurde angewatscht. Ich hatte öfters Gespräche mit ihr zwecks der geplanten Tage. Einmal sagte sie sie würde alles tun damit mein Sohn keine 50 Prozent bei mir ist, danach schiebt sie ihn ab weil er nicht in ihren Zeitplan passt. Dann sagte sie eine wochenweise Regelung wird es nicht geben, sie sagt so wie es ist ist es ok und der kleine leider auch nicht. Ich sagte ihr das der kleine Regelmäßigkeit und Beständigkeit braucht aber das sieht sie nicht so. Sie legt alles so aus wie es ihr passt, mal so und mal so. Jetzt hab Ich den kleinen über eine Woche weil sie weg musste. Es ist kein reden mit ihr und Einsicht schon garnicht. Auch nachdem ich sie auf den Antrag zwecks Vollstreckung angesprochen habe kamen nur fadenscheinige Dinge. Ich hatte ihr auch mehrfach gesagt das ich den Unterhalt kürzen werden (ohne zu wissen das ich den Titel habe) und da kam sie mir gerade mal mit 50 Euro entgegen.

Und als ich ja beim JA mal Vorbesprechem wollte hat man mir den Termin abgesagt man sei nicht mehr zuständig da die Mutter den Antrag anscheinend auf beistandsschaft zurück gezogen hat. Man solle sich an den sozialen Dienst wenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von StePe - 21-09-2015, 20:31
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.527 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste