Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen?
#8
Ich handhabe das so, das ich Mittlerweile verstanden habe hier, da, dort, rennt man gegen Windmühlen. Daher reise ich das Thema nicht an.
Besser über Fussball sprechen, wie hinterfragt werden, ohne hilfe zu erhalten. Abgesehen davon, menschen Interessieren sich nicht für andere Probleme. Die die nicht betroffen sind, können oder wollen sich auch nicht mit sowas befassen.
Solche Konversationen dienen ledeglich, das Sie ein Gesprächsstoff haben.

Allerdings hilft immer wieder Kleinigkeiten. Am anfang war ich übelst Traumatisiert. Ein damaliger Freund sagte zb. das Sinnkriesen immer wieder kommen werden. Eine Freundin fragte, in welche Phase befindest dich.

An viele Sprüche ist auch was wahres dran. Daher nehm ich diese auf, und schau an. es hat ein ganz anderer Sinn wie man angenommen hat, oder nicht drüber nachgedacht hat.

Habe im Forum sehr viel Hilfe erhalten. Mit manchen schreibe ich Privat und bin sehr dankbar. Manche sachen sind für mich Persönlich schlecht zu beschreiben. An dieses wird zur Zeit gearbeitet.

Kleine Tipps wie "Gewaltfreie Komunikation" hilft mir Persönlich.
Bei unsicherheiten, Frage ich, bevor ich was mache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von JonDon - 13-06-2015, 19:51
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 20:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 13-06-2015, 21:47
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 22:00
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 11:02
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 14-06-2015, 14:52
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 17:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste