Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret?
#30
Zitat:Wer sich das gemeinsame Sorgerecht als Rammbock vorstellt, mit dem man seinen Willen durchsetzt, der irrt natürlich und wird durch Entzug des Selbigen sehr schell eines Besseren belehrt.

Zum Umgang, Informationen bezüglich Schulnoten, Entwicklung, Gesundheit usw??
Meine Erfahrung zeigt dass in DE absolut niemand einen Vater mit gsr unterstützt geschweige denn Verständnis für dessen Situation aufbringt. Mann wird durchweg ignoriert oder bekämpft.

Ich war wegen dem Umgangsboykott in psychotherapeutischer Behandlung und hab selbst bei der Psychotusse kein Verständnis gefunden, im Gegenteil, ich wurde noch hingestellt dass ich doch nur hier bin um mich vorm Unterhalt zu drücken.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret? - von the notorious iglu - 07-10-2014, 09:08
RE: Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret? - von the notorious iglu - 07-10-2014, 18:42
AW: RE: Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret? - von Blumentopferde - 07-10-2014, 19:07
RE: Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret? - von the notorious iglu - 07-10-2014, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG gibt Kinderentfuehrerin alleiniges Sorgerecht, Vater klagt vorm BVerfG kay 18 8.063 02-06-2020, 20:27
Letzter Beitrag: Alberto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste