Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt an ausländische Freundin
#19
(25-04-2014, 16:25)PapavonEiner schrieb: ... falls sie bewusst die Pille abgesetzt hat, wovon ich jetzt ausgehe, wird sie nichts haben wollen. ...

Big GrinBig Grin da stimmt etwas in der Logik nicht. Außerdem sollte Dir klar sein, dass nicht sie bestimmt, ob Du für das Kind zahlst, sondern die Deutschen Behörden - versuch die mal zu überzeugen, dass Du nichts zahlen musst.


(25-04-2014, 18:21)Leutnant Dino schrieb: Das wird interessant, wenn das Kind da ist. Einstweilige Anordnung etc. Die Ukrainerin ist wie eine Asylantin. Sie kommt wegen Wohlstand und einem Aufenthaltstitel. Alles andere ist Schwachsinn.

So schwer es mir fällt - lol - muss ich dem Dino doch recht geben. Sie kommt nach Deutschland, weil es ihr hier besser geht, als in der Ukraine. Den Müll, denn sie über freiwilligen Unterhaltsverzicht usw erzählt hat, wird sie schnell vergessen, wenn sie erst von der Deutschen Jugendamtsmicheline bearbeitet wurde. Vermutlich bekommt sie für die Schulungen (Beratungsgespräche) auch noch den Kaffee aus dem Deutschen Steuersäckle finanziert.


(25-04-2014, 18:21)Leutnant Dino schrieb: ... Dich arm machen, kannst Du dann immer noch.

Je länger man damit wartet desto schwieriger wirds. Im guten Glauben an ihre Worte ("ich will nichts"), solltest Du Dich sofort darauf einrichten, besser ein lieber Papi zu sein, als ein Spitzenverdiener.


(25-04-2014, 18:21)Leutnant Dino schrieb: Ich finds heute noch geil, dass meine Liebste leer ausging und heute noch von Hartz IV lebt.

Hat sie nicht, was sie wollte ? Vollen Einsatz gezeigt, Gebärmutter ausgeleiert und sich in die warmen Arme der Deutschen Sozialabsicherung für Afrikanische einwanderungswillige ohne Bildung begeben. Für sie ein Volltreffer. Hätte natürlich mehr sein können. Aber man kann überzeugt sein, dass so eine Afrikanische NoMade ihre Wege findet, ihr gesichertes H4 Einkommen aufzubessern - da wären zB. Drogenhandel, Prostitution, Schlepperdienste, Schwarzmarktverkäufe geklauter Ware und vieles andere, womit sich diese Schicht gerne beschäftigt.

(25-04-2014, 19:02)PapavonEiner schrieb: Und ich habe sie rüber geholt ihr Arbeit besorgt, die Arbeitsgenehmigung beantragt ihr dabei geholfen Fuß zu fassen.Das wird sie nicht vergessen.

https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhalt an ausländische Freundin - von Petrus - 25-04-2014, 19:17
RE: Unterhalt an ausländische Freundin - von blue - 25-04-2014, 21:23
RE: Unterhalt an ausländische Freundin - von Hasserfuellter - 25-04-2014, 20:45
RE: Unterhalt an ausländische Freundin - von Hasserfuellter - 25-04-2014, 21:27
RE: Unterhalt an ausländische Freundin - von blue - 26-04-2014, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Freundin - Kind - Trennung - Unterhalt - Beistandschaft blackman01 108 115.627 13-03-2019, 17:54
Letzter Beitrag: Bitas
  Unterhalt für Ex-Freundin Vittel1 28 19.820 17-06-2018, 07:06
Letzter Beitrag: fragender
  Unterhalt für Ex-Freundin (KM) Apu 21 34.048 14-05-2014, 13:51
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste