Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angelegenheiten von erheblicher bedeutung
#7
Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Beiträge.
Ich verstehe nicht, warum das keine angelegenheiten von erheblicher bedeutung ist. Es bleibt eine Reise ins Ausland ohne Begleitung eines Sorgeberechtigten. Für den Fall dass es nicht bekannt ist, bedarf die Reise ins Ausland ohne ständige Begleitung und Anwesenheit eines Sorgeberechtigten die Zustimmung beider Sorgeberchtigten. Dies wurde der KM vom Kammergericht mitgeteilt, als sie mit unserer Tochter vor paar Jahren nach Polen reiste, das Kind dort mit den Großeltern ließ und nach De. alleine zurückkehrte.

Und wenn es so einfach ist, warum lässt sich das Gericht 3 Monate Zeit bei einer einstweiligen Anordnung zu einer Reise, die schon in 5 Tagen stattfinden soll ?
Meine Tochter will nicht auf diese Reise, sie wird nur masive unter Druck gesetzt von der KM um die Angelegenheit auf die Spitze zu treiben, da bald das Gutachter ergehen soll. Sie treibt es so auf die Spitze, dass zu befürchten ist, das uns beiden das Sorgerecht entzogen wird. Ich habe bei fast allen Angelegenheite bis jetzt nachgegeben ( Wahl der Kita, Wahl der Schule, Umzug in eine andere Stadt, Wahlfächer usw. und gab im Nachhinein meine Zustimmung ) um zu versuchen, Ärger zu vermeiden und den Druck von unserer Tocher zu mindern, trotzdem sind bis jetzt alleine in den letzten 7 Jahren 50 Beschlüsse ergangen vom FG & KG von denen 45 zu meinen gunsten ( zu Gunsten unserer Tochter )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: angelegenheiten von erheblicher bedeutung - von iglu - 10-08-2013, 08:53
RE: angelegenheiten von erheblicher bedeutung - von Dodo - 10-08-2013, 09:44
RE: angelegenheiten von erheblicher bedeutung - von Ibykus - 10-08-2013, 15:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angelegenheiten von erheblicher Bedeutung iglu 25 28.472 11-08-2012, 10:29
Letzter Beitrag: iglu
  Bedeutung: rechtskräftig Geschieden Heinrich 3 5.078 10-07-2009, 15:27
Letzter Beitrag: goodie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste