Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen!
#31
Es nimmt kein Ende. Auch wenn die Dame inzwischen nahezu ihre ganze Habe in Kisten gepackt hat, hat sie gestern ebenso angekündigt zur heutigen Frist zwar die Wohnung zu verlassen, mir aber keinesfalls den Schlüssel zu geben. Ich habe dann angekündigt, gleich heute das Schloss auszuwechseln und die Möbel nur noch nach Termin rauszugeben. Sie meinte dann natürlich gleich, dass sie morgen und übermorgen auch nochmal in die Wohnung müsste und sich da generell nicht nach mir richten könnte, und deshalb denn Schlüssel bräuchte. Ist natürlich Blödsinn, ihr den Schlüssel zu überlassen, weil sich dann an der jetzigen Situation ja nichts ändern würde, wenn sie jederzeit ein und ausgehen kann.

Als Reaktion darauf war ich dann heute morgen bei der Polizei um mich zu erkundigen. Natürlich hat man sich da nur sehr freibleibend geäußert, und gesagt ich müsse mir einen Rechtsanwalt suchen. Sollte sie aber im Flur oder sonstwo randalieren, solle ich gleich anrufen. Leider habe ich keine Rechtsschutzversicherung, sonst hätte ich mir schon längst einen Anwalt genommen. Finanziell sieht es momentan auch nicht gerade rosig aus bei mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen! - von Joy Division - 13-08-2013, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste