Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuter Umgang und Probleme damit
#29
@Schlumpf; Ehre hin Ehre her,...oder besser gesagt, scheiss auf Deine Ehre,

Wenn Du den Jungen sehen willst, dann belasse es bei den 2 Stunden unter Aufsicht mit bereits verurteilten oder angehenden Sexualstraftätern. Wenn Du dort hingehst, dann ziehe Dich attraktiv an, mache einen guten Eindruck auf die Damen, diskutiere nicht mit Ihnen, mach das was sie wollen und zeige vorallem eines dort,...dass es Dir seit der Trennung von dem Kasperl deutlich besser geht, wie davor.

d.h. bereite Dich für jeden Besuch gewissehaft vor, sodass Du sexuelle Attraktivität gegenüber den Aufsichtsdamen ausstrahlst,....mach Dich lecker!!

Nütze darüberhinasu diese Chance um Deiner Ex über 3 Ecken klar zumachen, dass Dich diese ganzen Schikanen doch nicht sehr stören, weil Du noch etwas bessere im Leben zutun hast, als im Gericht oder Jugendamt Radau zu machen und den Gekränkten zu spielen.

Wenn aber,...und das ist der Punkt, an dem Du konsequent sein musst, die Damen vom Besuchskaffee meinen, ob Du Dir auch eine Ausweitung der Besuchszeit vorstellen könntest, dann sagst Du höflichst ab,...mit der Bitte, dass man jetzt auf Deine neue Lebenssituation doch rücksicht nehmen soll. Sag ruhig, dass Du es super findest, dass Du das Drama und das sinnlose Gequatsche Deiner Ex nicht weiter ertragen musst. Denn Sie muss ja ab jetzt selbst mit Ihrem Schicksal klar kommenund Du musst ja auch mit Deinem (besseren) Schicksal klar kommen.

Die Worte müssen aber mit bedacht fallen, sodass Du sicher sein kannst, dass diese Kasperln zur KM laufen und und Dein Desinteresse zu mehr Besuchszeit kommunizieren.

Schüre die Eifersucht Deiner Ex auf Dein neues ...besseres.. Leben,....und glaube mir: Emotionen sind 1000mal effektiver wie ein Beschluss am FamGericht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuter Umgang und Probleme damit - von iglu - 10-04-2013, 20:56
RE: Betreuter Umgang und Probleme damit - von Antiworld - 11-04-2013, 05:24
RE: Betreuter Umgang und Probleme damit - von iglu - 10-04-2013, 21:39
RE: Betreuter Umgang und Probleme damit - von iglu - 11-04-2013, 12:58
RE: Begleiteter Umgang, gibt es Standarts - von iglu - 07-04-2013, 19:39
RE: Vorgehensweisen, wenn das Jugensamt Umgangstermine nicht organisieren kann - von terrax - 09-04-2013, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Umgang Lullaby 67 25.275 30-06-2022, 18:34
Letzter Beitrag: rosabella77
  Betreuter Umgang blue 15 12.140 12-12-2014, 17:39
Letzter Beitrag: raid
  Mehr Umgang gefordert damit sie mich auf EU verklagt? Was soll ich tun= Antragsgegner 12 12.155 26-08-2013, 08:05
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste