Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter Kind Kur gegen meinen Willen ?
#1
Hallo , mal wieder so ein Spezialfall ...

Meine noch getrennt lebende Ehefrau ist nach eigenem Bekunden gesundheitlich so angeschlagen, dass sie eine Kur benötigt. Weil sie dann unsere Tochter (9) mitnehmen möchte, muss auch das Kind für eine Mutter Kind Kur als behandlungsbedürftig angesehen werden.

Ich möchte das nicht, weil ich meine Exe kenne und sie daraus mindestens 6 Wochen Abwesenheit drehen wird, in denen ich mein Kind nicht sehe und meine Tochter tatsächlich nichts , aber auch gar nichts hat und mir der Gesundheitszustand meiner Exe völlig gleichgültig ist.

Nun ist meine Tochter bei mir privatversichert und als Kostenträger einer solchen Mutter Kind Kur käme zumindest meine Beihilfe ( wegen Beamter )
und meine Privatversicherung in Betracht .
Klar, bei Privat wird jeder Arzt alles bestätigen. Frage: Sehr Ihr eine Chance, diese Kur zu verhindern oder herauszuzögern ?
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mutter Kind Kur gegen meinen Willen ? - von ArJa - 11-03-2013, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antrag auf Wechselmodell gegen den Willen der KM zorg 31 9.845 01-01-2020, 15:49
Letzter Beitrag: Othmar
  Mitnahme des Kindes gegen den Willen des Vaters Sven 8 4.818 08-10-2018, 20:42
Letzter Beitrag: Sven
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.321 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Nicht betreuende Mutter: Mutter-Kind-Kur wackelpudding 89 66.586 24-05-2014, 20:35
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste