Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runterstufung Düsseldorfertabelle
#4
Der Kontakt zur Tochter gestaltet sich leider sehr schwierig.

Ich war mit der KM bis zum dritten LJ der Kleinen zusammen, da wir beide sehr jung waren (Kind bekommen mit 16 Blush), hatten wir beide eine sehr unterschiedliche Auffassung vom Leben.
Kontakt bestand jedoch die nächsten 3 Jahre weiterhin.

Dann wurde alles anders, warum auch immer. Die TÜr wurde nicht mehr geöffnet, Anrufe nicht beantwortet etc.
Ich gebe mir selbst die Schuld, dass ich nicht hartnäckig genug war und recht schnell resigniert habe (wie gesagt wir waren jung)

Nach ein paar Jahren Funkstille kam es zwischenzeitlich zum Kontakt jedoch nur zur Kindesmutter (Initative kam von mir), bis heute hält dieser Kontakt an, überweigend über Facebook.

Vom Kind selber höre ich allerdings nichts. Ich schreibe meine Tocher des öfteren an, will es aber auch nicht übertreiben und nichts erzwingen.
Aussage der Mutter "XXX hat kein Interesse, sie würde mein Vorhaben aber unterstützen", leider merke ich nichts davon.

Nun ja, meine Bemühungen den Kontakt herzustellen belaufen sich also auf Facebook.
Ich hatte schon dran gedacht sie an der Schule zu besuchen etc. aber nach all den Jahren denke ich, dass es nicht gut ankommen würde und zudem fehlt mir auch der [Unterschreitung des Mindestniveaus] in der Hose für solch eine Aktion.

Ich hoffe darauf, dass meine Tochter in 2-3 Jahre auf mich zukommen wird und wissen möchte, wer ich eigentlich bin etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Runterstufung Düsseldorfertabele - von blue - 09-01-2013, 17:13
RE: Runterstufung Düsseldorfertabele - von Rockwurst - 09-01-2013, 16:29
RE: Runterstufung Düsseldorfertabele - von p__ - 09-01-2013, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste