Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt
#41
(30-12-2012, 17:36)DonaldMargolis schrieb: Ich würde mit der Neuen auch etwas vorsichtig sein. Viele hier im Forum haben auch allein im Ausland geschafft, und erst vor Ort ganz ungezwungen eine passable Partnerin ausgesucht, bei Bedarf.
BTW das machen Frauen auch. Schaut mal unsere „Sandy“ an, eine ganz normale deutsche Mutter auf der Suche nach dem großen Liebesglück im Ausland. Sie ist auch allein ausgewandert. Na gut, nicht ganz allein, Baby und Hund reisen mit. Big Grin Und sie hatte Erfolg… mehr oder weniger. Die moderne selbstbewusste Frau von heute. Wir wünschen ihr und family alles Gute!

http://www.voxnow.de/auf-und-davon/auf-d...&season=10

ich habs heut auch gesehen. Tut mir leid, die Story ist komplett gefaked. Nach 4 Wochen geht keine mit Kind nach Spanien wo es keine Unterstützung gibt und verliebt sich gleich. Denke eher, die Geschichte lief schon vor der Trennung an Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von zwangszahler - 30-12-2012, 13:06
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von DimitrieVegas - 30-12-2012, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste