Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt
#16
Hallo "Nathan" > Ich werde auf jeden Fall damit anfangen / wie dieses System funktioniert habe ich jetzt verstanden. Zum Thema warum ich wieder geheiratet habe ist doch klar Rolleyes mir kann nichts mehr passieren ... mit einer EX und einem Kind bist du selbst wenn du 3000.- Euro verdienst auf Hartz4 Level. Meine jetzige Frau weiss das bei mir absolut nichts zu bekommen ist bei einer Scheidung, darüber haben wir sogar schon gesprochen ... okay nach 3 Jahren hat Sie deutsches Aufenthaltrecht ...

Sogar das Vollstreckungsgericht hat uns schon geschrieben das meine neue Frau überhaupt nichts wert ist / keinerlei Rechte / der höhere Eigenbehalt wurde bereits abgelehnt Exclamation Ist schon Interessant bei der Heirat musste ich beim Ausländeramt die Hose runterlassen und habe 10 Jahre rückwärts Verdienstbescheinigungen vorgelegt. Jetzt wo wir zusammen in Deutschland, diesem tollem Staat mit dem super Rechtssystem leben fragt keine Behörde mehr von welchem Geld wir leben oder wieviel uns eigentlich noch bleibt / kaum zu glauben, oder ? Hauptsache die EX-Frau ist gut versorgt ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von only_money - 29-12-2012, 19:02
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von zwangszahler - 30-12-2012, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste