Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung Ermittlungsverfahren !!!
#11
@Jessy:

Ich gebe dir vollkommen recht. Normalerweise reagiere ich immer recht zügig auf solche Schreiben, aber da ich in letzter Zeit auf der Arbeit ziemlich involviert war, sind einige Dinge ins Hintertreffen geraten, aber mittlerweile auch wieder aufgearbeitet worden.

Ich habe dem JC heute schon geanwortet, in ähnlicher Weise wie oben vorgeschlagen und zusätzlich noch auf die Lohnpfändung und meine neue Position hingewiesen. Jetzt heißt es für mich wohl erstmal abwarten und sehen was folgt.

Im kommenden Monat ist mein Anwalt wieder aus dem Urlaub zurück und dann werde ich mich mal mit der Beiständin auseinander setzen, damit in die ganze Sache mal ein wenig Ruhe einkehrt.

Traurig ist halt nur das mein Sohn mit darunter leiden muss, das ich mein Leben so verkorkst habe.
Da er ja keinen Unterhalt von seiner Mutter erhält ist er der wirklich leidtragende. Da mir nach Abzug aller Kosten für den Rest des Monats gerade mal 229€ verbleiben und seine 184€ Kindergeld. Deshalb hoffe ich ja, das bald mal eine Entscheidung getroffen wird und ich weiß was ich demnächst verdiene, damit es wieder etwas besser aussieht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfestellung Ermittlungsverfahren !!! - von crissbee - 25-10-2012, 23:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ermittlungsverfahren Unterhaltspflichtverletzung anor-al-mal 26 18.483 07-01-2014, 21:39
Letzter Beitrag: anor-al-mal
  Ermittlungsverfahren wegen Unterhaltspflichtverletung mari.mand 12 11.493 03-11-2011, 10:13
Letzter Beitrag: Austriake
  Ermittlungsverfahren wegen Verletzung der Unterhaltspflicht pinselpaul 9 10.133 21-10-2011, 15:54
Letzter Beitrag: pinselpaul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste