Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totalverweigerung.... wie vorgehen? Schweiz!
#31
Falls Du doch noch mitliest:


(08-05-2012, 20:04)~user gelöscht~ schrieb: Weiter ist es so, dass es im konkreten Fall um die Ladung zur Verhandlung der Vaterschaftsfeststellungsklage ging, die dann eben ohne mich abgehalten wurde. Meiner Meinung nach sollte hier mindestens die Wiederherstellung des alten Standes zu erwirken sein. Derzeit versucht man Informationen über mein Einkommen zu erhalten und zwar basierend auf der Annahme, dass das Urteil rechtskräftig sei, was es meiner Meinung nach aber nicht ist.

HuhHuhHuh

Ich glaube, wir müssen Dich nicht verstehen, denn Du willst uns nicht verstehen.
Wir haben Dir nun mehrfach geschrieben, dass es Dein Privatvergnügen ist, wenn Du die Annahme von Post, die an Dich addressiert ist, verweigerst. Du hast sogar entsprechende Links erhalten, die die rechtmäßige Zustellung trotz Deiner Verweigerung bestätigt.

Wieso sollte die Vaterschaftsfeststellung nicht rechtskräftig sein? Nur, weil Du nicht angehört wurdest? Weil Du nicht angehört werden wolltest? Die DNA hat doch eindeutig ergeben, dass Du der biologische Vater bist. Was sollte also rechtlich dagegen sprechen, dass Du der Vater bist? Da greift doch eins ins andere.

Ich und auch die anderen User haben Dir mehrfach versucht klarzumachen, dass das deutsche Recht für Dich rechtsgültig ist. Auch hier hast Du entsprechende Links erhalten. Obwohl diese meines Erachtens garnicht nötig gewesen wären.
Du bist Deutscher, Deine Ex ist Deutsche, Euer gemeinsames Kind ist Deutsch. Deine Ex lebt mit Kind in Deutschland. Wieso sollte kein deutsches Recht für Euch gelten? Der gesunde Menschenverstand brüllt doch schon förmlich: DEUTSCHES RECHT ANWENDEN!


(08-05-2012, 20:11)~user gelöscht~ schrieb: okay, sorglos hat Recht, ich bin naiv! Naiv zu glauben hier wäre es möglich sachlich zu diskutieren. Spott, Häme und der ganze Stil der hier gepflegt wird hat mich überzeugt. Ich ziehe die Option zu Reisen.

<EOD>

Auch hier: HuhHuhHuh

Welcher Beitrag hat Dich hier mit Spott und Häme überzogen?
Du hast hier, wie bereits von @p zutreffend festgestellt, jede Menge Links und Fakten präsentiert bekommen. Wir sind alle sachlich geblieben. Niemand hat Dich irgendwie verspottet oder mit Häme überzogen, niemand von uns hat Dich in irgendeiner Art und Weise tituliert und beleidigt.
Ich möchte Dich bitten: BLEIB DU DOCH BITTE EINMAL SACHLICH!!

Erst Hilfe suchen, und wenn die Antworten nicht so ausfallen, wie der Herr es sich gewünscht hat, falsche Anschuldigungen in den Raum stellen... Dodgy

Wäre es Dir lieber gewesen, wir hätten Dir alle den Bauch gepinselt, Honig ums Mäulchen geschmiert, Dir irgend einen Mist erzählt, nur damit Du Dich mit Deiner Meinung bestätigt fühlst, und nachher fällst Du hinten runter? Sei doch froh, EHRLICHE Antworten zu erhalten. Sei froh, dass es Menschen gibt, die versuchen, Dir die Augen zu öffnen, die versuchen, Dir zu helfen, die versuchen, Dir klarzumachen, dass Du auf dem Irrweg bist und mit Deiner Vorgehensweise verlieren wirst.

Eben diese Personen mit falschen Anschuldigungen zu überhäufen ist respektlos. Und UNSACHLICH!

Ausserdem hast Du von mehreren Usern den ultimativen Tip bekommen, Dich Deiner Verantwortung, der Du Dich ja nicht stellen magst, zu entziehen: Suche das Weite!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totalverweigerung PaulHunter 12 6.738 23-12-2018, 08:57
Letzter Beitrag: Jochen4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste