Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Kind, australischer Vater, wie Unterhalt einklagen
#30
@Sissidieerste:

Ich habe mich bis jetzt absichtlich nicht zu Wort gemeldet. Obwohl Du mir mit Deinem ersten Beitrag schon bitter aufgestossen bist. Und das hat sich durch den ganzen Thread hier hindurch gezogen.

Du hast kein eigenes Leben mehr, weil Du ein Kind hast? Du arme! Ich auch nicht! Das weiss man aber vorher, BEVOR man sich für Kinder entscheidet. Gerade Säuglinge brauchen einen rund um die Uhr, ist halt so. Aber einem erwachsenen Menschen sollte diese Tatsache bewusst sein.

Ich bin zwar verheiratet, doch auch ich bin IMMER diejenige, die nachts aufsteht, wenn unsere Kinder wach sind, weinen, oder sonst irgend etwas haben. Damit belaste ich meinen Mann nicht, zumal er auch so einen tiefen Schlaf hat, dass er das normalerweise auch garnicht mitbekommt. Ich lasse ihn schlafen und stehe selbst auf.
Ist für mich auch kein Zuckerschlecken, nunmehr seit knapp fünf Jahren keine Nacht mehr durchschlafen zu können.

Aber das wusste ich vorher, und wenn man ein Problem damit hat, darf man keine Kinder bekommen! Ich wecke meinen Mann nur, wenn es ein absoluter Notfall ist, unser Sohn z.B. mal wieder so nen heftigen Asthmaanfall kriegt, und die Medikamente nicht mehr wirken, und wir mitten in der Nacht ins Krhs müssen.

Ansonsten verschone ich ihn. Und tagsüber? Habe ich die Kinder auch rund um die Uhr. Bzw. wenn die Kids im Kindergarten sind, bin ich eigentlich auch immer arbeiten gewesen, bzw. habe ich dann auch einen Haushalt zu erledigen. Zeit für mich? Fehlanzeige. Ist halt Normalzustand, wenn man sich für Kinder entschieden hat. Für mich zumindest. Ich treffe mich nicht ständig mit Freundinnen zum Kaffeeklatsch, oder gehe ins Fingernagelstudio. Habe ich weder das Geld, noch die Zeit dazu.

Und es gibt in diesem Thread nur einen Menschen, der alle anderen über einen Kamm schert: Du!

Du hast den Sinn dieses Forums nicht begriffen, Du behauptest, die Väter in diesem Forum hätten kein Interesse an Ihren Kindern. Hättest Du Dich mit den einzelnen Beiträgen mal etwas befasst, hättest Du erkannt, dass die Väter hier in diesem Forum so ziemlich alles für ihr Kinder tun würden. Sie wollen sich halt nur nicht komplett aussaugen lassen, was bei einigen leider schon passiert ist.

Aber Du bist absolut egoistisch und interessierst Dich nur für Deinen eigenen Vorteil. Das es Dir wirklich um das Kindeswohl geht, glaube ich Dir nicht. Dir geht es darum, wie Du finanziell möglichst viel von Deinem Ex abschöpfen kannst, um mit Deinem hoheitlichen Hinterteil daheim sitzen bleiben zu können, und Dir ein schönes Leben machen zu können.

Du behauptest, alle hier wären gegen das weibliche Geschlecht eingestellt. Du merkst überhaupt nicht, dass Du hier selbst von weiblichen Forumsteilnehmern keinen Zuspruch bekommst. Hast Dich schon mal gefragt, woran das liegt? Garantiert nicht daran, dass Du hier so sympathisch rüber kommst.

@Freaky wies Dich doch schon darauf hin: "...hier ein bitte, da ein danke... könnte ungemein weiter helfen..."
Aber selbst auf diese Hinweise reagierst Du nur mit Anfeindungen. Dodgy

Manchmal hilft es echt, das Gehirn einzuschalten, und sich vorher über die Konsequenzen seines Handelns bewusst zu werden, bevor ich über andere Menschen herziehe und abrotze...

Du weisst doch: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."

Du bist hier recht freundlich empfangen worden, hast Hinweise und Ratschläge erhalten, und dann feindest Du die Väter hier von vorne bis hinten nur an... Und nun wunderst Du Dich, wenn Dir der Wind auf einmal entgegenbläst? HuhHuhHuh
Ohne Verständnis. "Kopfschüttel".

Gut gemeinter Rat: Stell Dich mal vor nen Spiegel und überlege mal Dein Verhalten.

LG, Familienmensch. Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsches Kind, australischer Vater, wie Unterhalt einklagen - von familienmensch - 27-05-2012, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.828 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Umgang Einklagen? Fragender 30 28.006 29-04-2016, 16:07
Letzter Beitrag: Fragender
  Deutsches Kind in Österreich mit österreichischem Vater in Deutschland luponero 17 10.963 13-09-2013, 14:13
Letzter Beitrag: luponero
  Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt alexerl 41 51.029 12-08-2013, 18:09
Letzter Beitrag: Art20Abs4GG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste