Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/
#7
Das scheint mir allerfeinstes Anschauungsmaterial darüber zu sein, wie man sich dümmstmöglich anstellt. Die Situation ist absolut fubar.

Zitat:Deswegen vereinbaren KV, KM und deren neuer Freund, dass für sechs Monate jeder Kontakt zwischen KV und KM unterbleiben soll.

Zitat:Der Freund der KM will den KV grob auf dem Laufenden halten, wie es den Kindern geht.

Ich glaub ich werd weich. Wie kann man sich nur ohne Gegenwehr derart die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn es um die eigenen Kinder geht?

Zitat:Die KM beantragt aus dem Nichts heraus beim Jugendamt ein Umgangsverbot des KV mit den Kindern

Nein nicht aus dem Nichts heraus. In der Konstellation folgerichtig und mit Ansage.

Ich hoffe dein LG hat gegen die KM etwas gewichtiges in der Hand, ansonsten - und es tut mir Leid das so feststellen zu müssen - ist der Drops aber sowas von gelutscht.

Trotzdem viel Glück und Erfolg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/ - von iglu - 25-04-2012, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehrbedarf für Kinder: Wer trägt die Kosten? NeuesKapitel 34 5.250 13-05-2024, 16:53
Letzter Beitrag: peperoni
  22jähriger Vater kämpft um seine Kinder Manuel625 5 850 22-11-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Surajin
  Bankkonto für Kinder eröffnen DrNewton 9 2.593 15-07-2023, 22:16
Letzter Beitrag: DrNewton
  Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen? F is for Family 39 18.877 16-06-2023, 23:24
Letzter Beitrag: Apfelmuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste