Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die antifeministische Männerrechtsbewegung
#7
na ja, was kann man von den Grünen auch anderes erwarten.

Die Grünen haben traditionell ein Problem, Andersdenkende zu akzeptieren. Daher ist diese Partei fuer mich auch nicht wählbar, weil dies anti-demokratisch ist.
Ausnahmen wie Winnie Kretschmann in Ba-Wü bestätigen die Regel.
Da sind sie für mich sehr nahe bei irgendwelchen religiösen Eiferern.
Daher verstehen sie sich wahrscheinlich auch so gut mit islamischen Einwanderern mit niedrigem Bildungsniveau.

Das Spannende dabei ist, dass es keine radikaleren Antifeministen gibt, als diese islamischen Einwanderer.. Big Grin (du nix studieren und Du heiraten Cousin aus XY)

Bei 50% Scheidungsrate wachen immer mehr Männer auf. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wir müssen nur wieder lernen, auch mal NEIN! zu Frauen zu sagen.
(NEIN!, ich arbeite nicht mehr 60 Stunden, nur um DEINEN Lebensstandard aufrecht zu erhalten, der nie MEINER war, ich brauche nur ganz wenig (Esther Vilar lässt grüssen!)

Ohne uns läuft nichts. Wir müssen nur dranbleiben und die Auswüchse des Feminismus wieder korrigieren.

Um es nochmal und wiederholt ganz deutlich zu sagen:

ICH BIN FÜR GLEICHBERECHTIGUNG - ohne WENN und ABER

Allerdings bin ich gegen Bevorteilung von Frauen und Mädchen und gegen die Überhöhung des Weiblichen.

Frauen haben bisher noch nichts Grossartiges geleistet in Politik, Kunst, Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft und Technik, obwohl sie jetzt seit 45 Jahren jede Gelegenheit dazu haben. Alle Innovationen, die von den Frauen gerne angenommen werden, kommen von Männern.

Ich wünschte mir, dass sich das ändert. Ich wäre der Erste, der eine hervorragende Leistung einer Frau anerkennt und bewundert

Ich bin auch kein Frauenhasser, ich liebe die Frauen. Nur lasse ich mich nicht von Ihnen bevormunden und ausnutzen. Ganz einfach.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die antifeministische Männerrechtsbewegung - von Clint Eastwood - 25-02-2012, 07:24
RE: Die antifeministische Männerrechtsbewegung - von Ibykus - 28-02-2012, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste