Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt ? Vaterschaftsanerkennung ? T_T
#1
Hallo erstmal alle zusammen.
Mein Fall wird wohl für viele von euch ziemlich blöd klingen, mag er auch sein, trotzdem möchte ich ihn vortragen.
Ich erhoffe mir Hilfe und nützliche Antworten von euch. Gleichfalls tut es gut, mit anderen darüber zu reden...

Anfang 2011 lernte ich(damals 21) eine Frau(damals 18) kennen. Am Anfang war sie wirklich toll - gemeinsame Interessen, gleiche Auffassungen, etc. - auch zum Thema Kinder: Wir beide wollten keine Kinder. Damit würde uns nur der Lebensweg verbaut, denn ich habe studiert, und sie macht eine Ausbildung. Zitat von ihr: "Kind? Jetzt? Bist du verrückt? Ich will mir doch mein Leben nicht versauen, wenn ich echt schwanger werde würde ich es abtreiben!"
Ich persönlich will auch noch keine Kinder...später evtl...kp...

Sie sagte immer sie sie ehrlich, treu usw. Das übliche eben.
Es hatte zwischen uns gefunkt(zumindest von meiner Seite). Im März (gegen Mitte/Ende März) ging sie mir dann fremd. (Ein Kerl hat sich in ihr Bett gelegt und sie hat ihn nicht rausbekommen, am Ende hat sie sich dazugelegt - aber sie findet ihn soooo abartig usw. Paar Tage danach im StudiVZ : Vergeben usw. --> Hab noch nie so ne blöde Ausrede gehört)
Angeblich hat sie nicht mit ihm geschlafen...bla...bla...bla...
Nunja, ich war wiedermal enttäuscht von den Frauen.

Leider Gottes war der Sex mit ihr wirklich gut, und ich hatte ca 2 Wochen nach diesem Vorfall wieder Sex mit ihr.

Dann wurde sie immer beherrschender, eifersüchtiger, intriganter und verlogener sodass ich das Alles beendete.

Nach ca. 2 Monaten (Ende Mai) berichtete sie mir beiläufig in einer SMS sie is vermutlich schwanger, Tage bleiben aus usw, sie wird vllt in 2-3 Wochen evtl mal zum FA gehen.
In dem Moment fing meine Welt an unterzugehen.

Ich verlor dadurch, dass ich seit ihrem Seitensprung depressiv wurde und den ganzen Stress mit ihr parallel zu den Ereignissen mein duales Studium, schaffte glücklicherweise noch meinen Ausbildungsabschluss als Elektroniker für Betriebstechnik.

Als sie beim FA war - 1. Meldung: nicht schwanger
1 Woche später musste ich feststellen, dass es eine Lüge war Wink
Nunja, angeblich wollte sie abtreiben usw. und oh, welch Zufall, kurz davor entscheidet sie sich das Kind zu behalten. [Später meinte sie zu mir: "Als ich vor ca 1 Jahr schonmal schwanger war und das Kind verloren habe, schwor ich mir, niemals abzutreiben und beim nächsten Mal das Kind zu behalten!" - Hey, also von Anfang an war Alles eine Lüge Rolleyes ]

Sie ignorierte mich in der Schwangerschaft zu 90% der Zeit, und ein Gespräch - unmöglich - totaler Kindergarten...
Als ich ein Gespräch mit ihr führen konnte [wow^^] meinte sie: "Ich schaffe das alles alleine, keine Bange, ich brauche dein Geld nicht usw."

Ich wollte es also schriftlich sicher klären --> Freistellungserklärung!
--> erneutes Ignorieren...

Anfang 2012 wurde "mein" Sohn nun geboren.
Aus ihren Versprechen, mich nicht beim JA anzugeben und die Freistellung zu unterzeichnen wurde: nichts - ich bin beim JA angegeben worden, und sie will nix unterschreiben, weil sie das Geld will.





Das als Hintergrundinfo. Ich bin nervlich und psychisch echt am Ende, und habe Angst dass mein "Leben" eig jetzt "zuende" ist. Wenn ich Unterhalt zahlen muss. Wenn ich Arbeit habe, muss ich ja scheinbar ziemlich gut an sie zahlen.
Im Moment bin ich arbeitslos, da ich noch mit dem Gedanken spiele, ins Ausland zu gehen, und da ein neues Leben anzufangen. [Nein, den Gedanken/Traum habe ich schon seit meinem 16. Lebensjahr!]

Doch ich weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll. Nach allem Lesen und Informieren, weiß ich, als Vater hast du das Recht zu zahlen, das Recht noch mehr zu zahlen und nicht zu vergessen, das Recht [Unterschreitung des Mindestniveaus] zu halten...

Da hier viele schon Erfahrung im Umgang mit Geldgeilen Frauen haben, hoffe ich auf Ratschläge...


Eig wollte ich mir mal den Traum erfüllen, ein Haus zu bauen mit ner verammt geilen Küche, ein schönes Auto zu besitzen[nen Octavia Kombi oder so^^ Tongue ], und ne ordentliche Frau dazu haben.
*plöfffffff*
Ich glaube der Traum is grad geplatzt...



Bitte um Antwort wie ich mich verhalten soll usw...mir fällt jetzt auch nix mehr ein, bzw ich kann nich mehr, hab schon 4 Gläser Whiskey zu dem Text gekippt -.-
| <-- einen Strich mehr für einen Scheißtag...


- Snowi -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kindesunterhalt ? Vaterschaftsanerkennung ? T_T - von snowpanter - 24-02-2012, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste