Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausländische Frauen bekommen manchmal nichts, wenn sie gehen
#1
Ich erlebe immer wieder interessante Stunden im Leben. Als ich in Bosnien war, lernte ich eine Frau kennen, die ein perfektes Schweizerdeutsch sprach. Respekt! Ich habe mir ihre Story angehört, gezielt nachgefragt und das Puzzle ein wenig zusammen gesetzt: Sie, 30 Jahre und sehr gut aussehend, wohnte in der Schweiz mit ihrem bosnischen Ehemann zusammen. Nach 5 Jahren trennte er sich von ihr und sie musste wieder nach Bosnien zurück, da ihr Aufenthaltsstatus aufgehoben wurde. In Bosnien lebt sie nun auf ca. 25 m², keine Heizung, nur ein kleiner E-Lüfter, hat einen kleinen Job wo es unregelmäßig Lohn gibt, manchmal auch nichts zu essen ... Unterhalt bekommt sie von ihrem Ex auch nicht. Sie gab selbst zu, dass sie in der Ehe schon recht faul und konsumgeil war. Und in Bosnien nun einen Mann zu finden, der ein bißchen was auf Kralle hat, ist praktisch unmöglich.

Vom Luxus in die echte Armut!

Ich will nicht unbedingt sagen, dass mir ihre Story gefallen hat und nun Häme angebracht ist, denn immerhin hat sie die Selbsterkenntnis, dass sie selbst daran Schuld ist. Aber irgendwie dachte ich mir doch, dass manche deutsche Exen auch mal so leben müssten. Was ich auch immer gesagt habe: Eine ausländische Frau im Ausland muss nicht schlecht sein, denn Unterhalt ist da meistens nicht drin. Da fehlt die Rechtsgrundlage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausländische Frauen bekommen manchmal nichts, wenn sie gehen - von Leutnant Dino - 13-02-2012, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste