Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paritätsmodell
#4
Erstmal ein dickes Danke an euch.

@Sorglos,

die Punkte 1-4 hab ich alles nicht erfüllt bisher wegen meiner Ahnungslosigkeit.

Zu Punkt 1)
Ich kam eben nach haus las mir das durch und bin losgerannt zur Anmeldestelle,aber den Nummernautomat hatten sie schon deaktiviert,
wird aber morgen nachgeholt 100%.

2) Da werde ich auch angreifen,am Donnerstag bin ich der erste beim Jobcenter und werde denen mal auf den zahn fühlen.
Die wollten auch das ich umziehe als sie Ihn illegal abgemeldet hat,ich bin dagegen vorgegangen,ich hab denen auch gesagt das ich mir in einer 1-zimmer wohnung nicht mal ein hund halten könnte geschweige denn 2 Kinder,wenn auch ab&zu zu betreuen.
daraufhin wollten sie die "mehrausgabe" von meinen 370€ abziehen,also ich brauchte nicht mehr umziehen sollte aber die 70€ von meine 370€ bezahlen,die wollten halt nicht mehr 440€ zahlen nur 370€,dagegen konnte ich auch erfolgreich vorgehen das wurde fallen gelassen von denen (Lag wahrscheinlich auch dadran das ich nie arbeitslos war bis seit 4 jahren,und mir immer meine Arbeit selbst gesucht hab-ich weiss es nicht genau).
Ich werde da aber angreifen in dem Punkt.

3) Es gibt nicht schriftliches zwischen uns,auch da war ich naiv,fakt ist aber das ich schleichend immer mehr Tage/std verlor was den Kontakt betrifft mit meinen Kindern.

4) Ich habe als mein Sohn bei mir gemeldet war kein kindergeld für ihn erhalten,ich hab da nix unternommen weil ich happy war und sie nicht provoziert,
und das geld was ich vom jobcenter bekam für mein sohn,selbst das gab ich ihr immer wieder,sie sagte mir andauernd das sie fast in der Altstadt mit den Obdachlosen zusammen anstehen müsste um essen zu bekommen,sie sei drauf angewiesen etc.


Das ist wirklich hart deine Antwort,aber ich glaube dir das alles zu 100%,selbst dein text über meine Anwältin.
Natürlich hab ich jetzt Panik,und ich weiss jetzt nicht was ich konkret dagegen unternehmen soll.

Wahrscheinlich werde ich am Donnerstag nach dem Jobcenter beim jugendamt einschneien,
doch da war ich schon so oft mit der Bitte an die zu schlichten7helfen,deeskalation halt.
da sagte man mir aber das letzte mal grade,das die Mutter da auch bekannt sei und das da nix mehr geht,ich müsse zum familiengericht endlich (das vorletzte mal riet man mir das Sorgerecht ganz einzuklagen,ich schüttelte innerlich mit dem Kopf und sagte das das auf keinen falle gehe,selbst wenn man mir das schenkt würd ichs ablehnen weil die Kinder brauchen die Mutter auch ,ganz klar,daraufhin wurde ich fast auf die höfliche "rausgeschmissen").
Ich werde dahin und möchte denn von ihnen wissen,was da auf mich zukommt,die vermittelten mir immer den Eindruck als wenns angebracht sei bei mir,darum zu kämpfen.

Ich hab dem Jugendamt immer gesagt,das ich eine aussergerichtliche Einigung mir wünschen würde mit dem JA zusammen,ich möchte keine Schlammschlacht mit ihr usw,aber man sagte mir da das es angebracht sei,und das danach dazu kommen werde höchstwahrscheinlich.

Ich wollte halt nie das ein Wolfgang oder berthold aus hannover oder sonst woher Als Richter verkleidet,ein urteil gegen mich ausspricht als wenn er nach ne Tasse Kaffee fragt,und ich muss mich dem noch voll fügen-das istn Alptraum und in seinem Buch da steht nix über uns-alles höchst individuell eben.
Mein oder das Schicksal der Kinder in fremde hände legen ist einfach nicht mein ding !
Deswegen wollte ich eine Sitzung mit dem JA.


Derr zweite post(sorry erkenne dein nik nicht),
mir wuede wirklich immer wieder von Anwältin und JA versichert ;

wenn die Basics für ein Paritätsmodell stimmen,wär es relativ egal was die Km will.
Wichtig seien ein paar Kriterien wie die Nähe der wohnung zur Wohnung der Kindesmutter,das wir noch miteinander reden können und die Kinder würde man wohl auch befragen.
daraufhin hab ich mir die Hoffnungen gemacht,und ich weiss das das ein kampf gegen die Windmühlen sein wird,das sagte auch die Anwältin.
Aber irgendjemad schafft das auch das zu erreichen,auch wenn selten in D,
ich zählte mich dazu.

Meine Logik sagt mir,das kein befugter mir es verbieten kann auch mit meine Kinder zu Leben.
Aufgeben kommt auf jeden Fall nicht in Frage,nur hab ich mittlerweile die Befürchtung das Mama recht behält und ich mehr verliere statt zu gewinnen,nicht das der Richter/befugte sagt "So,du hattest sie sowieso zu oft dir setehen nur ein wochenende alles 14 tage zu"-o.ä.

Das Kuriose,ich habe die Kinder im durchschnitt seit den letzten jahren eigentlich knapp mehr als 50% gehabt,nur davon weiss niemand,also völlig anonym eigentlich,ich möchte das das so bleibt mit einer festen regelung,und den privilegien dazu.
Es weiss so gesehen keiner das ich die die Kinder wirklich knapp die hälfte der Zeit betreue-im durchschnitt die letzten beide Jahre zusammengenommen.
Letzte woche hatte ich beide z.b 5 tage hier in der Woche,ich hab die 5 tage gehabt,ich bin also kompetent,sie kann nicht behaupten das ich nicht fähig sei,sie muss eigentlich sagen das es nicht dadran liegt sobndern sie die Sorge hat ihre Privilegien zu verlieren,
es bleibt Ihr eigentlich nix anderes übrig als das zu sagen !

und ich weiss das wenn sie älter werden,grade mein sohn und z.b selbst in die Schule fahren kann und öfter mal allein rausgehen kann,das er hier bei mir sein wird das er hierher kommt,nur wenn ich öfter Kontakt habe als Mama,ist es trotzdem nicht offiziell.
Alle welt,ausser mir,das JA ,die anwältin und der liebe Her Gott,denken das ich die Kinder gar nicht habe.

Das nervt mich extremst.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paritätsmodell - von Friedlichmann - 17-01-2012, 06:41
RE: Paritätsmodell - von sorglos - 17-01-2012, 07:24
RE: Paritätsmodell - von p__ - 17-01-2012, 14:51
RE: Paritätsmodell - von Friedlichmann - 17-01-2012, 16:56
RE: Paritätsmodell - von sorglos - 17-01-2012, 17:16
RE: Paritätsmodell - von blue - 17-01-2012, 23:09
RE: Paritätsmodell - von p__ - 17-01-2012, 23:17
RE: Paritätsmodell - von Skipper - 17-01-2012, 23:47
RE: Paritätsmodell - von Friedlichmann - 18-01-2012, 02:23
RE: Paritätsmodell - von marhau - 04-02-2012, 08:29
RE: Paritätsmodell - von Raban - 04-02-2012, 09:33
RE: Paritätsmodell - von marhau - 05-02-2012, 21:16
RE: Paritätsmodell - von p__ - 05-02-2012, 21:51
RE: Paritätsmodell - von marhau - 06-02-2012, 06:43
RE: Paritätsmodell - von p__ - 06-02-2012, 11:09
RE: Paritätsmodell - von marhau - 07-02-2012, 08:18
RE: Paritätsmodell - von p__ - 07-02-2012, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paritätsmodell nach 3 Jahren aufgekündigt gebeuteltermann 13 8.251 28-08-2013, 21:08
Letzter Beitrag: gebeuteltermann
  Das Paritätsmodell Myronn 13 15.255 19-03-2012, 23:46
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste