Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch mal wieder die Rechtsexperten unter Euch
#14
blue schrieb:Meinst Du die "Mehrheit" der Männer und Väter, die "wir" eher als "Pudel" bezeichnen würden? (falsches Zitat durch richtiges ersetzt!)
mag sein, dass es unter uns Väter gibt, die diesen Vorwurf verdienen.
Allerdings würde ich nicht als Pudel bezeichnen, wer sich von den Unrechtstätern in die Rolle des sich-rechtfertigen-müssen drängen läßt.

Diese Väter bedienen m.M. nach dadurch überwiegend ungewollt die Interessen der Gegenseite.

Wem sein Kind oder das Sorgerecht scheißegal ist, wird seine Gründe haben.
Sie (diese Gründe) zu kennen kann mir, der ich mich kompromisslos und konsequent weigere, die menschenrechtswidrige Väter-'Entsorgung' zu finanzieren, nicht helfen oder sonstwie nützlich sein.

Zumal dann nicht, wenn ich mich mit meinen Äußerungen grundsätzlich dagegen wende.

Im konkreten Einzelfall bin ich gerne bereit meinem Richter, der nicht willens oder nicht fähig ist das zu verstehen, das zu erklären.

Niemals aber werde ich mich ausgerechnet von den Unrechtstätern mißbrauchen lassen und mit ihnen die Verhältnismäßigkeit meiner Gegenwehr diskutieren.

Wer mir das Sorgerecht (den Umgang sowieso) vorenthält, verliert den Anspruch auf finanzielle Kooperation.

Damit diene ich den Interessen meines Kindes mehr, als wenn ich seine Mutter dafür bezahle, dass es keinen Vater, stattdessen einen Zahlesel als Elternteil hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauch mal wieder die Rechtsexperten unter Euch - von Ibykus - 07-01-2012, 01:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste