Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ermittlungsverfahren wegen Unterhaltspflichtverletung
#1
Hallo Smile

hab da ein kleines Anliegen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich lebe nicht mehr in Deutschland, bin auch offiziell ins Ausland abgemeldet. Jetzt soll ein Ermittlungsverfahren wegen Unterhaltspflichtverletzung gegen mich eingeleitet werden in D. Meine Exe kriegt den Hals nicht voll, obwohl ich jeden monat pünklich zahle. Ist ihr halt zu wenig, da ich Mangelfall bin. Ich hab jetzt schon viel hier gelesen, habe aber leider immernoch offenen Fragen.

Eine wäre : Können die das Haus meiner Eltern durchsuchen um an meine Adresse zu gelangen??? Meine Eltern haben sie nicht, wir treffen uns im Chat und irgendwo halt Smile Hab ich extra so gemacht, damit sie da rausgehalten werden. Allerdings hat meine Exe nun deren Adresse angegeben und der Anwalt hat auch schon an diese Adresse geschreiben. Brief ging postwendend zurück. Mir geht es drum, meine Eltern regt das natürlich auf und sie sind auch nicht mehr die jüngsten. Will sie da raushalten.

Meint ihr die dürfen durchsuchen und machen das dann auch??

Danke Euch schon mal für Hilfe
LG mari.mand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ermittlungsverfahren wegen Unterhaltspflichtverletung - von mari.mand - 02-11-2011, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ermittlungsverfahren Unterhaltspflichtverletzung anor-al-mal 26 18.648 07-01-2014, 21:39
Letzter Beitrag: anor-al-mal
  Hilfestellung Ermittlungsverfahren !!! crissbee 10 6.093 25-10-2012, 23:04
Letzter Beitrag: crissbee
  Ermittlungsverfahren wegen Verletzung der Unterhaltspflicht pinselpaul 9 10.178 21-10-2011, 15:54
Letzter Beitrag: pinselpaul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste