Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mediationsvereinbarung
#18
@blue...

Jetzt, wo Du es ansprichst, ist mir klar, warum ich die Mutter meines Sohnes die hochwichtige Mediation ablehnt. Von einem anderen Mann angepufft, mir den kompletten Hausstand geklaut, die Wohnung völlig ruiniert, jahrelang vom Amt abkassiert, was ich bereits geleistet habe, neun Strafanzeigen gegen mich, dazu totale berufliche Denunzierung, mein als Frack zurückgelassener Pkw, auch der mittlerweile Totalumgangsboykott. Gesamtfinanzschaden momentan 40.000€.

Die Mutter meines Sohnes wird nicht im Traum daran denken, mit mir im Interesse unseres Kindes in Mediation zu gehen.

Die hat alles was sie wollte. Zwei Kinder, zu denen sie immer weiter den Bezug verliert. Eine schicke Sozialwohnung. Miete muss sie klarer Fall nicht zahlen. Mietzuschuss gibt es durch Wohngeld. Die Anträge laufen auf die Kinder. Deren abstruse Abzocke beim Amt bleibt ebenfalls ungesühnt, denn deren Schuldhaftigkeit darf man ja den Kindern nicht anlasten. Da bin ich viel besser für geeignet, denn bei mir braucht man ja nur das Beamtenschwänzle hinten hoch halten und schon bricklbrick bröseln die Dukaten nur so hervor.

Ansonsten ist Muddi ja bedürftig und wenn sie mal wieder Bock auf einen irrwitizigen Antrag bei Gericht hat, dann reicht zum Nachweis der Nichtmutwilligkeit ein aktueller Alg2 Bescheid aus und wenn alle Geldstricke reißen, läßt sie mich mal wieder zum Unterhalt pfänden, da sie ja nach wie vor in Besitz des KU-Titels ist, was sie nicht sein dürfte, siehe Forderungsübergang Jobcenter ala § 33 SGB II.

Dass die von mir keinen BU zu bekommen brauchte, lag einfach daran, dass ich in Volloffensive gegangen bin. Ich wurde erpresst. Demnach sollte ich stillschweigend anerkennen seitens des Jobcenter, weil die dann kein Geld fordern würden. Da sind Deals gemacht worden zwischen damals der Arge, dem Sozialgericht, der Staatsanwaltschaft und der Polizei. Die wollten, dass ich denen in die Falle gehe. Das habe ich nicht zugelassen. Keine leichte Entscheidung wohlgemerkt. Aber ich diene nun mal dem Volk. Mag das jeder einordnen wie er will. Ich gehe auch weiterhin arbeiten, denn ohne das zu tun, geht mein Sohn vollends den Bach runter.

Alles was ich wollte, war wenigstens danach mit der KM reden und das ginge wirklich nur mit Mediation. Solche sollte aber nicht sein.

Ich konnte meinen Sohn ab zweieinhalb nur noch sporadisch erleben. Jetzt ist er fünf. Kein Feiertag und kein einzigern Tag Ferien wurde uns beiden gestattet. Wir wurden getrennt voneinander wie Vieh. Nach Nachmittagsumgängen, so nennen Entcheidungstypen Umgang zwischen Vater und Kind, musste ich ihn gut ein dutzend mal zum Arzt bringen. Dort beim Arzt musste ich mir Dinge anhören in Sachen Gesundheit meines Sohnes, die lege ich hier lieber nicht dar.

Aber egal. Mediation jedenfalls wird seitens der total beeinflussten Mutter nicht zugelassen. Stattdessen wird des Geldes wegen erpresst was das Zeug hält. Der FamRichter bar jeder Vernunft. Der JA-Mitarbeiter mit persönlichem Interesse an der Kindsmutter attackiert mich mit haarsträubenden Darlegungen bei Gericht und schlüpft in die Rolle des Ersatzpapas.

So sieht es bei mir aus.

@c....

Unter harmonisch verstehe ich was völlig anderes. Sie rief die Polizei, weil Du eure Tochter zu Bett bringen wolltest? Wo lag denn da das Problem? Für mich sieht es schlichtweg nach Erpressung in Bezug auf dich aus. Den KU bist Du eh verpflichtet zu zahlen. Diskutieren tun die mit dir wegen der Höhe des BU für die KU und zuckst Du da rum, wird es wohl auf weniger Umgang hinauslaufen. Und eh Du dich versiehst, biste im Keller deiner Träumereien. Und wie sieht es denn in Sachen mehr Betreuung eurer Tochter durch dich aus? Ist die Tagesmutter nicht irgendwie einzusparen? Das wäre dein Verhandlungspunkt. Manchmal muss man auch ein wenig zocken und das ganz ohne Vorbehalte. Denke dran, falls es negativ läuft und damit muss hier im Land jeder Mann/Vater rechnen, dann macht dich die Gegenseite platt wie eine Flunder und dann spucken die noch auf dich drauf.

Fazit. Wir sitzen alle irgendwie im selben Boot. Mehr Möglichkeiten wie oben genannt gibt es nicht. Für eine Variante zwischen eins und sechs wirst Du dich wohl entscheiden müssen. Die, für die Du dich entscheidest, die wird dein Wegbegleiter für die Zukunft sein.

Hier im Forum gibt es jede Menge echter Spezialisten mit gewaltigen Erfahrungen. Positive und Negative. Wichtig ist, Klarheiten zu schaffen, selbst wenn sie äußerst negativ anmuten. Manche Dinge müssen von hinten aufgezäumt werden und oft muss zwingend zwischen den Zeilen gelesen werden. Auch ich tue das zu oft noch nicht. Aber wir leben ja irgendwie alle von der Hoffnung.

Von einer Hoffnung müssen wir uns aber alle verabschieden.

Es wird kein Heiliger kommen, der uns in väterliche Glückseeligkeit führen wird. Wenn wir Betroffenen wollen, dass sich was ändert, dann kann das nur passieren, wenn wir näher aneinander heranrücken, anstatt voreinander wegzulaufen. Jedenfalls war ich 89 dabei, als 16 Millionen Menschen losgingen, um zu dokumentieren, dass sie Menschen sind, die man nicht ausgrenzen darf.

Heuer sind wir, die hier miteinander über unsere Schicksale reden, ausgegrenzt. Man ist noch zu wenig bereit, mit uns zu reden. Wir sollen zahlen und nichts weiter. Damit muss schluss sein.

Die Mutter auch deines Kindes, die Mutter auch meines Kindes, sprich, alle Mütter haben so wie wir Väter die Pflicht, tatsächlich im Sinne der Kinder zu handeln.

Wir brauchen keine Anwälte, die uns das Geld aus den Taschen ziehen. Auch brauchen wir keine sinnlosen Gerichtsverfahren. Und schon gar nicht brauchen die Meisten von uns Experten von JA etc.

Diese schier unfassbare Kriminalisierung von uns muss beendet werden und zwar schnellstens und nicht erst in Jahrzehnten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mediationsvereinbarung - von 'c' - 18-04-2011, 19:44
RE: Mediationsvereinbarung - von beppo - 18-04-2011, 20:01
RE: Mediationsvereinbarung - von Raban - 18-04-2011, 20:19
RE: Mediationsvereinbarung - von karlma - 19-04-2011, 08:06
RE: Mediationsvereinbarung - von Dzombo - 19-04-2011, 08:42
RE: Mediationsvereinbarung - von beppo - 19-04-2011, 08:48
RE: Mediationsvereinbarung - von Dzombo - 19-04-2011, 09:33
RE: Mediationsvereinbarung - von p__ - 19-04-2011, 09:44
RE: Mediationsvereinbarung - von 'c' - 19-04-2011, 16:41
RE: Mediationsvereinbarung - von beppo - 19-04-2011, 18:40
RE: Mediationsvereinbarung - von beppo - 19-04-2011, 18:11
RE: Mediationsvereinbarung - von 'c' - 19-04-2011, 18:28
RE: Mediationsvereinbarung - von p__ - 19-04-2011, 18:48
RE: Mediationsvereinbarung - von beppo - 19-04-2011, 18:37
RE: Mediationsvereinbarung - von Dzombo - 19-04-2011, 18:38
RE: Mediationsvereinbarung - von Dzombo - 19-04-2011, 19:05
RE: Mediationsvereinbarung - von Dzombo - 20-04-2011, 13:11
RE: Mediationsvereinbarung - von 'c' - 20-04-2011, 20:22
RE: Mediationsvereinbarung - von beppo - 20-04-2011, 20:31
RE: Mediationsvereinbarung - von blue - 20-04-2011, 21:52
RE: Mediationsvereinbarung - von beppo - 20-04-2011, 22:03
RE: Mediationsvereinbarung - von blue - 20-04-2011, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste