Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO IST MEIN KIND ?! Verzeifelter Hilferuf eines Vaters VORSICHT LANG
#20
Also....ich war bei unseren Freunden in Blau und habe dort die Info bekommen das die Anzeige nicht aufgenommen wird und ich doch direkt versuchen soll über die Staatsanwaltschaft zu gehen, wahrscheinlich aber auch erfolglos das es keine Verfügung bzw. ein Urteil über den Umgang gibt da dieser nie Fixiert wurde da dies die KM nicht wollte !
Der Herr wollte sich nochmal mit dem Paragraphen aus dem SGB vertraut machen und sich dann bei mir melden wenn er einen Sinn in der Sache Strafanzeige sieht !

Jedoch riet er mir mich mit der Kripo auseinanderzusetzen aufgrund der wohl sicher vorliegenden Kindeswohlgefährdung. Ich machte erstmal große Augen und er meinte dann das er nach einholen der Informationen über o.g. § eventuell auch eine Lösung haben könnte.

Warten wir also mal wieder ab......

geschubste Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WO IST MEIN KIND ?! Verzeifelter Hilferuf eines Vaters VORSICHT LANG - von netteschubse - 26-11-2010, 01:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltspflicht eines nicht mehr Berufstätigen für erwachsenes Kind finearts60 7 1.812 18-12-2023, 12:09
Letzter Beitrag: Newton
  Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen? NeverTrustAHoe 9 5.672 04-12-2019, 17:18
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Ich darf mein Kind immer weniger sehn JT80 20 10.191 04-11-2019, 19:32
Letzter Beitrag: kay
  Auskunftsansprüche des Vaters über sein bei der Mutter lebendes Kind? Maestro 11 7.083 10-01-2018, 12:44
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste